e-Plus . Branding beim Nokia 6230 ?

• Also das ich ein Handy gesehen habe wo eplus drauf stand ja - das is schon jahre her :D

Ich habe meins auch von der eplus vv und habe nichts drauf. Nur ein besonderes eplus Betreiberlogo is drauf aber das ich inzwischen auch schon wech weil ich ein Löschlogo genommen habe :)

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zudem gibt es ein paar zusätzliche Downloadlinks, die sich nicht löschen lassen und zusätzliche Farbschemata. Ansonsten keine weiteren Brandings. Die vorhanden Datenkonten kannst du mit *#335738# löschen ...

Die SUCHE hätte natürlich auch geholfen.

• dankeschön :) die suche ist etwas uneffektiv da meistens 100 antworten pro thema sind .. und die zu durchsuchen dauert ewig ..

• Zitat

Original geschrieben von jam!n

die suche ist etwas uneffektiv da meistens 100 antworten pro thema sind .. und die zu durchsuchen dauert ewig ..

Für diese Problematik gibt es das wunderbare Feature der Suche innerhalb des entsprechenden Threads - und die ist alles andere als uneffektiv. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was genau ist denn nun Branding?

Und stimmt es, dass ich mit einem Nicht-VodafoneLife-Handy keine Infrarot/Bluetooth-Verbindung zu einem Vodafone-Life-Handy hinbekommen kann? Also alles per E-Mail/MMS senden muss?

Und wie macht sich ein Branding noch bemerkbar? Denn ob da jetzt vorne nun Vodafone oder nichts drauf steht...

• Zitat

Original geschrieben von Lockbass

Was genau ist denn nun Branding?

Auch diese Frage läßt sich leicht durch die Verwendung der Suchfunktion beantworten. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!