Da ich von dem Handykondom fürs SX1 sehr begeistert war hätte ich auch gerne eins für mein 6230. Hats schon wer gesehen? Ebay lande ich keine Treffer.
Handykondom für Nokia 6230?
-
-
-
Ich mag vielleicht in diesem Fall nicht up2date sein, aber was ist ein Handykondom??
-
OT:
Du musst Dir das wie ein wirkliches Kondom vorstellen, was extra für ein Mobiltelefon gefertigt wurde. Das zieht man über sein Handy und kann trotzdem noch wunderbar die Tasten usw. bedienen, ... hat aber einen guten Schutz vor Flüssigkeit und Schmutz. Das Ganze ist ungefähr wie eine verdammt eng anliegende und dünne Handytasche ...
ciao
Chris -
iss das nicht einfach eine handytasche in transparent?
-
-
Wenn ich eins für n anderes handy nehme fällt woll das enge anliegen weg.
Eeigentlich ist es bei nem Wechselcover eh egal. -
Das vom 6220 wird nicht passen, wegen Cameraausschnitt und Lautsprecherausschnitt
Es gibt im Moment noch kein passenden Condom, sind wohl in Arbeit (Laut The Phonehouse) ...
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Wenn ich eins für n anderes handy nehme fällt woll das enge anliegen weg.
Eeigentlich ist es bei nem Wechselcover eh egal.
Ist es nicht, denn bei Kratzern auf dem Cover kostet dich ein neues 29,95 EUR!!! -
HANDYKONDOM NOKIA 6230 BALD BEI UNS ERHÄLTLICH
Hallo. Das Modell Handykondom Nokia 6230 ist bald bei uns erhältlich. Das heißt ab dem 20.05.04 ist bei uns verfügbar.
NOCH EIN TIP : Auf unserer Homepage http://www.all-shop-online.de könnt ihr das Handykondom vorbestellen und zwar zum Vorzugspreis von nur 4 Euro inkl. Versandkosten.(Nur Vorkasse)
WER SPAREN WILL KAUFT IM ONLINE-SHOP, DENN BEI EBAY WERDEN WIR ES ZUM PREIS VON 2,99 EURO + 2,50 EURO Versandkosten einstellen.BITTE BEI BESTELLUNG IM ONLINESHOP NICHT ERSCHRECKEN IM BEZUG AUF DIE VERSANDKOSTEN ! DORT WERDEN 10 EURO ANGEGEBEN WELCHES ABER IN DIESEM FALL NICHT STIMMT. DER VERSAND IST NUR BEI DIESEM ARTIKEL KOSTENLOS (VORKASSE). IST NUR EIN SHOPPROBLEM DAS SICH DERZEIT NICHT LÖSEN LÄßT :confused:
OK DANN VIEL SPASS BEIM BESTELLEN ODER BEIM BIETEN !!!
-
...und ab ins WERBEFORUM ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!