Habt ihr schon mal so einen Müll gelesen?

  • Ein Freund hat mal in der Tankstelle gefragt warum Handys da verboten seien.
    Die Kassiererin:"Pfff... joa.... ich denke mal wegen diesen Gefährlichen UVB-Strahlen..."


    Danach musste ich prustend die Tankstelle verlassen :D


    -SF³

  • Kennt ihr noch den Slogen von VW: "Blau macht glücklich!"?


    Ich denke, glückliche Menschen telefonieren länger, ergo: Höhere Telefonrechnung!!! Könnten also die blauen LEDs nicht vielleicht durch die Provider auf den Markt gebracht worden sein und könnte es sich dann nicht eventuell um eine riesige Verschwörung handeln???????????????????????????? Vielleicht halten die auch Elvis gefangen und sind für den Tod von Kennedy verantwortlich...
    Ich glaube ich schmeiße sofort mein Handy weg [zacktonneaufundwegschmeiß] - puhhhhhhhhh, jetzt geht's mir schon viel besser ;)


    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Jo. Isch schon en Müll aber mein Nachbar hat bei seinem 3310 "ultra"-blaue LEDs eingebaut und seitdem dauert das Piepsen vom Handy immer länger und hört sich lahm an, d.h. wenn ein Klingelton davor 30sek ging, geht er nun nach dem LED umbau ca. 50sek...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Telefonieren


    Tagschen an alle,


    wenn Ihr Telefoniert müsst Ihr euch drehen dann habt Ihr einen bessere Empfang :D :D :D


    Viel Spass beim Drehwurm und viele Grüsse
    Carmen

  • nicht zu vergessen, den Klassiker:


    Nicht im Auto telefonieren, da Handys den Airbag auslösen können :D


    Patrick

  • seht mal was ich soeben im Chip Forum entdeckt habe:



    was sagt ihr dazu? :D :D :D


    link zum Original-Thread: klick

  • Re: Re: Habt ihr schon mal so einen Müll gelesen?


    Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan


    lass mich raten, du warst in einem nokiashop?:D



    Nene, war in nen anderen board. Aber hätte auch von nen Nokia shop bzw. service center sein können :D

  • Re: Habt ihr schon mal so einen Müll gelesen?


    Coole Meldung! Ich habe gehört, die orangenen LED's von Siemens schaden den Augen... :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!