Habt ihr schon mal so einen Müll gelesen?

• BLAUES LiCHT IN NOKIA HANDYS ~ Posting Nr. 1 ~

ich würde jedem abraten sich blaues licht einbauen zu lassen nach einer neuen studie zu folge gehen davon die leiterplatten kaputt! weil die blauen leds mehr saft ziehen und wärmer werden ....

Also ich hab mich absolut kaputt gelacht, als ich das gelesen habe. Ich glaube das ist auch das Einzigste was man machen kann, oder sollte man schon weinen? :D

So long

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    bei Ebay hat einer mal geschrieben, das von dem blauen Licht die Software kaputt geht...

stimmt das denn nicht :eek:

ich dachte immer das stimmt... :D

*gröhl*. Sowas hab ich noch nie gesehen...

• Hi ihr,
    ich habe da noch einen ganz geheimen Tipp!!!
    Wusstet ihr eigentlich das wenn man beim Handy Auflege- und Annahmetaste 5min gleichzeitig gedrückt hält, man dann auf einmal ein Farbdisplay bekommt? Es geht aber nur bei Handys ohne Farbdisplay, ansonsten wir das Farbdisplay in allen Farben blinken!!!!
    Viel Spaß bei Testen ;)
    CU
    Pumi :D

• Hi,

da habe ich auch noch einen... wenn ich einen Bekannten anrufe, dann MUß ich auch auflegen, weil sonst er die Gebühren bezahlen muß, da er ja aufgelegt hat :D :confused: :D

Ist der DAU schlechthin, ist aber auch nicht aus dem rauszubekommen.

Ich war im Urlaub in Ägypten, er hat mir ne SMS geschickt und sich gefreut wie ein kleines Kind, weil er mit seinem Handy bis nach Ägypten gekommen ist :D :D :D Da helfen auch keine Erklärungen, ist nicht zu ändern....

Gruß
    berlibaerchen

• lol so was habsch ja noch nie gelesen!!! gröhl!!!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Re: Habt ihr schon mal so einen Müll gelesen?

lass mich raten, du warst in einem nokiashop?:D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!