Lohn als Aushilfe - wie hoch?

• Also für ne Videothek ist 5€ O.K. finde ich. Ich habe die Erfahrung gemacht das man in solchen läden nicht das meiste verdient. Einzelhandelsketten sind da meist besser vom verdienst her. Bei us im ort gibt es einen Lottoladen, wo die Aushilfen 4,50€ bekommen. ich würde dafür nicht Arbeiten, aber es scheint welche zu geben, die das müssen.

Mfg

• Also 5€ sind für ne Videothek vollkommen i.O. (ist ja wirklich nicht anspruchsvoll). Der Großhandel wie z.B. die Metro sucht ebenfalls Aushilfen und zahlt bis zu 10€ pro Stunde.

• 5€ sind nicht grade soviel. Da gibt es schon andere Aushilfs-Jobs, wo man mehr verdient.

Ich bin 16, Schüler, arbeite nebenbei im Edeka-Süd-West Lager und verdiene 8,75€ auf die Stunde. Somit arbeite ich jeden Monat ca. 35h und bekomme 325€ (630DM Basis).

Das wichtige ist einfach, dass du bei einigen Firmen nachfragst. Dann findet man immer nen guten Job. ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hast es schon mal in einem Callcenter versucht?
    Ist nicht für jeden was, aber ich verdiene da so ca 11€, schaffe es aber ab und an auf 15€ in einer Stunde wohl gemerkt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• 9.5€

Ich arbeite ganz locker in der Sparda-Bank. Morgens Büro-gschmarri und nachmittags telefonieren - und nebenher bissl TT,eBay, o.ä :D
    Also echt ein super Job. Und das Beste : 2 (!!!) Tage bezahlten Urlaub wenn man einen Monat da arbeitet. Das ganze bei einem Stundenlohn von 9,5 € :D :p

IdS Mo

• Re: 9.5€

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich arbeite ganz locker in der Sparda-Bank. Morgens Büro-gschmarri und nachmittags telefonieren - und nebenher bissl TT,eBay, o.ä :D
    Also echt ein super Job. Und das Beste
    : 2 (!!!) Tage bezahlten Urlaub wenn man einen Monat da arbeitet. Das ganze bei einem Stundenlohn von 9,5 € :D :p

IdS Mo

Und bestimmt klimatisiert, oder?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• zumindest in der hiesigen Sparkasse ist bis auf die Vorstandsetage (wo meine Mam immer die Klimaanlage abschaltet, weil sie da sehr empfindlich ist) überhaupt nichts klimatisiert... vielleicht ist das bei Sparda ja anders ;)

Viele Grüße
    Martin

• 10 Euro pro Stunde

Arbeite gerade als Aushilfe im Versand von EDEKA Südwest.
    Habe ebenfalls 2 bezahlte Urlaubstage im Monat, und bekomme 10 Euro auf die Stunde.
    Sind dann im Monat 1670 Euro, bleiben am Ende 1400 übrig.

Gut was? :D

Signatur ist so 2002.

• das beste ist wohl, dass man auch wenn man steuern abführen muss, alles wieder bekommt am Ende des Jahres, wenn man nur ein paar Monate im Jahr gearbeitet hat....

• Re: 9.5€

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Und das Beste : 2 (!!!) Tage bezahlten Urlaub wenn man einen Monat da arbeitet.

Jeder Arbeitnehmer hat pro Kalendermonat auf 2 Tage bezahlten Urlaub Anspruch. ;)

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!