Ein Mann, ein Baum, eine Faust ...

• Zitate

Markus: Der Dirk hat mich zurückgepfiffen, und ich hab mich an meinem Woiza festgehalten...

Dirk: Er hat mich oben vom Ast dumm ins Gesicht angestarrt.
    Das kann ich voll nicht gebrauchen. Da hab ich ihn gepflückt...

Jemand: Ja Dirk, die meinen du hättest angefangen!
    Dirk: Das mag sein...

Dirk, du bist so goldig. Und daß dein Kopf nun an Gorbatschow erinnert ist auch halb so schlimm.
    Mer Schwoaba dätet sage: Jeder so wie er's verdient :top:

Signatur ist so 2002.

• Ich fand es auf jeden fall gut, das wir eingeschritten sind, denn wenn solche Vandale Brüder nicht gestoppt werden, gibt es bald keine Bäume mehr in Losheim.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also Butterflyli,

ist von jedem seine Sache wie er die Aktion fand.
    Ich fand es ehrlichgesagt nicht schlimm. Dann gibt es
    natürlich andere, die denken wieder anders, ganz normal... :)

Hey snoopyli,

dies sollte echt nicht in eine Diskussion hier ausarten! Machts per PM, SMS oder sonstwie aus ...

"Geil" war die Aktion bestimmt nicht.

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Ich fand es auf jeden fall gut, das wir eingeschritten sind, denn wenn solche Vandale Brüder nicht gestoppt werden, gibt es bald keine Bäume mehr in Losheim.

Ja das Einschreiten war korrekt.

Das Ganze aber als Entertainment zu betrachten (geilo) oder ein morts Ding daraus zu machen gefällt mir überhaupt nicht.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf

Ja das Einschreiten war korrekt.
    Das Ganze aber als Entertainment zu betrachten (geilo) oder ein morts Ding daraus zu machen gefällt mir überhaupt nicht.

Warum hängt dann nicht einfach jemand ein Schloss davor?

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von andreasf

Da hast du recht. So sehe ich das auch.

I edited my posting. Everythings okay.

Ich denke, dass manche hier schon wissen auf was ich das bezogen hatte. Ich fande gerade diese Sache mit dem Dirk mit dem "...das mag seiiiin" zum Beispiel witzig. Das was da geschah an sich finde ich ganz und garnicht witzig. Das merkt man spätestens wenn man mal eins uffs Maul bekommt. So niveaulos simmer wohl auch net! ;)

Aber ein Grund zum schließen des Threads ist es noch lange nicht. Wird aber wahrscheinlich eh nicht mehr viel dazu geschrieben (außer er läuft dem Dirk in Losheim irgendwannmal übern weg :D ) *jetztaberschnellweg*

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!