Ein Mann, ein Baum, eine Faust ...

• Zitat

Original geschrieben von dob

Das fällt bei Dirk glaub ich eh net auf :) Awer der hat ja auch keine auf die Nase bekommen.

CU
    Dennis

da war einer schneller als ich...
    Kann mir an dieser Stelle ein "me too posting" nicht verkneifen :D
    So das wars von mir und Dennis, denn das Netzwerk wird uns bestrafen :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ja, hübsch war Dirk noch nie.
    Aber jetzt kann er einem richtig leid tun.
    Sein Schatz wird ihn schon wieder schön pflegen. ;)

Wie aus so einem Sch... so ein Streit entstehen kann.
    Naja, ein paar Besoffene (noch dazu auf der anderen "Seite" mit wenig Hirn) und schon knallts.

Ist ja noch alles gut gegangen und am nächsten Morgen war die Sache vergessen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Menno, ich hab geschlafen! Und als der Siemensfreak³ aus sich aus dem Schlafsack gepellt, sich angezogen hat und dann raus ist um zu gaffen, bin ich zwar wachgeworden, weil der so randaliert hat, bin aber sofort wieder eingeschlafen...! :rolleyes:

Aber die keifende Frau hatte mich vorher aus dem Schlaf gelöst..., sie hatte echt nen Schlag verdient ;)

Dirk lief heute dann so rum: :cool:

Andi, der gaaaaanz müde ist :)

• Die Sache ging zwar so schnell, dass man kaum noch Zeit hatte, sich zu überlegen wer jetzt wer ist und wen man wegziehen soll aber war ganz amüsant.

MaPi klärt die Sache mit den Nachbarn, Dirk geht zu ihm hin und zerrt ihn an unseren Platz, damit es keinen Stress gibt.
    10sek später raschelt es auf einmal ziemlich im Busch.
    Dann waren schon alle da und ehrlichgesagt waren das irgendwie voll die Flaschen. Aber jetzt mal im Ernst: Ist doch aussichtslos wenn man sich mit Carsten, Dirk, MaPi etc. anlegt. :D

Jo. Jopi war nicht so begeistert von der Sache. Er ist eher der ruhige und wäre dafür gewesen, dass wir solchem Stress lieber aus dem Weg gegangen wären. Ihm ist deshalb sogar der Appetit vergangen. Fand ich ehrlichgesagt schade, dass sich Jopi so aufgeregt hat aber manchmal kann man eben dem Ärger wirklich nicht aus dem Weg gehen und wer dumm rumtut kriegt eben auch mal was ab damit er still ist. So sehe ich das. Man kann im Leben nunmal nicht mit jedem alles per Diskussionen klären.

Desweiteren muss ich die TT-Camper mal alle Loben, dass sie sich so für unsere Natur eingesetzt haben *g*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, hübsch war Dirk noch nie.

Jo. Das is in der Tat was wahres dran. Trotzdem mag ich den Kerl aber... ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also die Aktion war mal richtig geilo! [...]

Also Snoopi,
    an dieser Aktion war nix, aber auch rein gar nix geilo!
    Es muss aber auch net sein, dass irgendetwas mutwillig und sinnlos beschädigt wird.

Bitte jetzt keine Diskussion vom Start reißen !!!

Bess dehmnäx,

Carsten :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also Butterflyli,

ist von jedem seine Sache wie er die Aktion fand.
    Ich fand es ehrlichgesagt nicht schlimm. Dann gibt es
    natürlich andere, die denken wieder anders, ganz normal... :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Aber die keifende Frau hatte mich vorher aus dem Schlaf gelöst..., sie hatte echt nen Schlag verdient ;)

Ihr habt aber nicht wirklich eine Frau geschlagen, oder?

:eek:

• Nein, natürlich nicht. Das hätte keiner der Beteiligten getan.
    Das wäre wohl unter aller Würde.

Sie war es aber imho mit ihrer durchdringenden Stimme und Art und ihr Geschrei, die die Situation zum Eskalieren brachten.

Ich denke, wir sollten aber jetzt auch nicht mehr hier draus machen als es war.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das hätte mich aber auch gewundert. So wie ich Euch hier kennenglernt habe, hätte ich Euch das auch niemals zugetraut.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!