Gibt es bei IBM neue Thinkpads, T42?

• Ich habe auf dieser Seite und bei no4ed.de ein T42 gesehen ich habe darauf hin bei IBM auf der Webseite gesucht aber komischer Weise keinen Hinweis auf ein T42 finden können, IBM müsste doch etwas über diese Notebooks haben bevor ein Händler sie verkauft.
    Weiß jemad etwas genaues über diese Modelle?
    Gibt es diese Modelle wirklich?

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• T42

Ja, es wird ein T42 geben. No4ed ist hier vorgeprescht.

Eine Diskussion dazu gibt's auf http://www.thinkpads.com
    (im neuen Forum)

Auszug:

T42p
    Pentium M 1.8GHz processor (2MB L2 cache), Windows XP Pro,
    512MB SDRAM, 60GB 7200rpm HDD, DVD-RW/CD-RW Multi-Burner
    drive, 9-cell Li-Ion battery, Conexant v.92 modem, Gigabit Ethernet,
    USB 2.0, secure chip, Active Protection System, Integrated HDD Shock
    Absorber, ATI Mobility Fire GL T2 graphics with 128MB VRAM,
    Bluetooth
    ANN 5/11/04, GA 05/25/2004:
    14.1? SXGA+ TFT models
    2373-xxU Intel Centrino 802.11b/g
    2373-xxU Intel Centrino 802.11b
    2373-xxU IBM 802.11a/b/g, 1GB SDRAM
    2373-xxU IBM 802.11a/b/g, DVD/CD-RW Combo drive
    15? UXGA TFT models
    2373-xxU Intel Centrino 802.11b, 1GB SDRAM
    2373-xxU IBM 802.11a/b/g, 1GB SDRAM, DVD/CD-RW Combo
    drive

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Schon klar ich habe auch auf ein paar seiten im www was darüber gefunden, aber ich bin auf der suche nach etwas ofizellem von IBM nicht das das einfach nur gerüchte sind.

Gruß Norge

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Norge,

Deine Vorsicht in Ehren, aber der Betreiber von Thinkpads.com, Bill Morrow, hat diese Informationen selbst gepostet. Wie auch no4ed ist er Händler und kann es sich nicht leisten, seine Kundschaft für blöd zu verkaufen.

Warum sollte er auch?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich finde es sehr merkwürdig das es im Internet keinerlei genaue Spezifikation dazu gibt und es auf der internetseite von IBM auch keine Informationen über ein T42 gibt, irgenwie habe ich da halt ein komisches Gefühl weil nirgends genaueres oder einzelheiten bekannt sind.

Gruß Norge

• hallo, hatte vor ein paar wochen mal gefragt, wann denn neue ibms vorgestellt werden und da sagte mir bigblue (der arbeitet bei ibm) bereits, dass im mai das t42 kommt... wartet mal ein paar tage ab, dann stellt ibm den auch allgemein vor, ganz sicher!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ok danke schön.

Ich habe zwar nach sowas gesucht aber nichts gefunden. :confused:

Dann werde ich mal warten und die IBM webseite beobachten.

Gruß Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!