:top:
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
Düsseldorf Helau ;o)
Was fürn Feigling , die Strassenbahn steht an der Haltestelle -
Aufzug fahren?
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Moderne, schwenkbare Radarfalle.
Hier komplett und mit dem Happy End ...:
http://www.youtube.com/watch?v=1qxyj_dvwRM -
Re: Mama hat WoW Account gekündigt...
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Fake oder nicht? Ich hoffe letzteres...besonders bemerkenswert einer der Kommentare:
[...]
http://www.youtube.com/watch?v=Rw-PMgVm4UY&feature=relatedSehr geil! Das ist kein Fake!!! Kenne genügend Leute, die ziemlich genau so austicken.
Am besten gefiel mir dieser Kommentar:
ZitatTötet es bevor es Eier legt :D
Selten so herzlich gelacht.
-
Re: Mama hat WoW Account gekündigt...
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Fake oder nicht? Ich hoffe letzteres...]Nein nein, ganz sicher kein Fake. Der Typ ist verhaltensgestört. Von dem gibts mehrere Videos, aufgenommen von seinem Bruder, auf Youtube. Der tickt bei den geringsten Sachen extremst aus, während sein Bruder, der ihn dabei auch immer filmt, versucht zu provozieren. Unter anderem hat er schon mal einen Weihnachtsbaum abgefackelt nachdem sein Bruder alle Geschenke von ihm versteckt hat, ich glaub sein Dad hat mal den Hund auf ihn gehetzt (jaaa keine Moral bitte, das ist tatsächlich unlustig) und auch ne Mikrowelle musste schon leiden.
Ich kenn den Namen bzw die Pfade von den Youtube Videos nicht mehr. Aber wie gesagt von dem gibts mehrere, ziemlich ansehnliche. Wer Lust hat kann ja mal suchen und das 1. Video von dem hier reinstellen, über die youtube Empfehlungen am Rand kommt man dann auch zügig zu den restlichen
EDIT: Ach ging ja schneller als ich dachte!
also das ist 1, noch ziemlich langweilig, aber manche sind echt - krass
EDIT:
usw usw usw
-
-
-
-
Genial
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!