Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Wo ist der Lidl???
O_o
-
Hahahaha geiler Kommentar Daniel_23. :p
-
-
Tja Pizza in Ofen und dann kam was dazwischen.... ist nicht der erste dem das Passiert ist. Die Bude muss danach gestunken haben...
-
Jepp sowas passiert wirklich sehr schnell.
Aber wenn man dem Verkäufer glauben schenken darf, finde ich es eine coole Sache, dass er den Erlös für die SOS Kinderdörfer spendet. :top:
Akutelles Gebot: 30,50 Euro.
-
Besoffen ne Pizza in den Ofen gemacht und dann eingepennt, so siehts aus
Tod durch die "Eierkralle":
-
Montag im MiWuLa:
http://img443.imageshack.us/img443/5324/dsc3970nr.jpg
Wenn man keine Kamera will, kauft man sich eben 'n Ei ei ei Pad (oder was das auch immer war). Das ist ja viel praktischer als 'ne Cam! -
Wie wäre es mit einer Verlinkung des Bildes?!
Weiterhin finde ICH es nur bedingt lustig. Ich tippe auch, dass sie eher ein Video aufnimmt. Der Start und die Landung ist ja durchaus schön gemacht. Und besser als nix ist ein Video mit dem iPad (hach wie lustig doch diese ei ei ei-Kommentare sind... ) allemal.
-
So, Bild verlinkt.
Ich war mal so frech und frei und fragte die Dame, ob das nicht ein wenig unpraktisch sei. Sie antworte mit "Ja, aber ich habe meine Cam vergessen."
Übrigens war sie, so wie ich beobachten konnte, immer nur am knipsen und dieses "ei ei ei P..." werde ich hier eben besser nicht mehr schreiben *versprech*.
Man verzeihe mir!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!