Mir letztens über den Weg gefahren: Vom Daihatsu Cuore gibt es offenbar eine "Lemon Edition" Keine Ahnung, ob das selbstironisch gemeint ist, oder ob da einfach niemand gut genug Englisch konnte
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Ein nettes Coldmirror-Video über Gold. Ist nicht gerade neu, aber die Themensuche nach Coldmirror bzw. Gold legt nahe, dass wir's noch nicht hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=EPfuf_09JT4
Christian
-
Bei dem Schnäppchen habe ich direkt mal zugeschlagen :top:
-
-
Das ist jemand ob der Journalisten-Fragen leicht in's schwitzen gekommen:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Das ist jemand ob der Journalisten-Fragen leicht in's schwitzen gekommen: (..)
Wikipedia sagt zu Walter Pandiani:ZitatAußerdem ist Pandiani für seine (..) Nervenstärke bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Das ist jemand ob der Journalisten-Fragen leicht in's schwitzen gekommen:Innerhalb von 7 min von staub trocken zu extrem nass, mein Gott, dem haben sie aber echt die Sitzheizung auf die höchste Stufe gedreht!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Bei dem Schnäppchen habe ich direkt mal zugeschlagen :top:
Erinnert irgendwie an die Zufahrt zu Auschwitz... -
Das mit dem Extremschwitzen krieg ich auch hin, nicht so stark wie der da, aber fast genau so und zwar nehme ich zum Bodyshapekurs im Fitnesscenter so einen Iso Getränk mit L Carnitin und nach dem Training frisch geduscht und angezogen bin ich wieder klitschnass, wenn ich nicht meinen Körper erst ausruhe, bevor ich mich anziehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!