Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bevor man mit völlig deplatzierten Vergleichen kommt, könnte man sich darüber Gedanken machen, dass diverse User vielleicht verunsichert sind, wenn jedes Mal beim Öffnen dieser Forumseite eine Warnmeldung kommt. Das braucht dieses Forum nicht, oder?

Irgendein Sparfuchs- oder Computerbildderivat ist sich garantiert nie für falschpositive Ergbnisse zu schade. Konsequent wäre es, eine solche Software zu entfernen, entsprechend zu konfigurieren oder zumindest die gebotene Eigenverantwortlichkeit bei der Beurteilung derartiger Meldungen zu wahren.

Zumal durch die Virustotal-Ergebnisse wohl ausreichend Klarheit geschaffen wurde.

Aber man kann das Pferd natürlich auch von hinten aufzäumen...

Zitat

Daher ist es wohl besser, das Bild zu entfernen bzw. woanders hochzuladen.

Wenn die Verantwortlichen es so sehen, dann mögen sie das Bild einfach entfernen. Mir ist jedoch nicht bekannt, dass derzeit eine Urlaubsvertretung oder gar ein Auszubildender für eine derartige Position gesucht wird.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dauerposter: Man wird hier als User seine Meinung äußern dürfen. Deine persönlichen Angriffe sind hier völlig daneben. Ich gehe jetzt inhaltlich nicht mehr drauf ein, sonst geht das immer weiter hier.

Zur Sache wegen des häufigeren Problems mit www0.xup.in nur per PN.

Sorry an die anderen für OT.

Mit Grüßen ...

• Anderson Cooper hat auf CNN eine "RidicuList", auf die er vor ein paar Tagen den selbsternannten Dritten Adler der Apokalypse aufgenommen hat. Zum dritten Mal, was wiederum eine Ridiculist-Premiere ist. :)

http://www.cnn.com/video/#/vid…y.three.cnn?hpt=hp_mid%0D

Ich hoffe, der Link funktioniert (und war hier noch nicht Thema); ansonsten gibt's da (s. Link unten) weitere RidicuList-Folgen. Die mit der "well educated" Frau in der New Yorker U-Bahn ist auch schön ...

http://ac360.blogs.cnn.com/category/the-ridiculist/

Tschüs,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!