Ich vermute mal, dass der doedl den Beitrag vom 8.2. als in der Zukunft liegend interpretiert hat, weil er das Jahr dazu nicht gelesen hat.
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich vermute mal, dass der doedl den Beitrag vom 8.2. als in der Zukunft liegend interpretiert hat, weil er das Jahr dazu nicht gelesen hat.
100% agree! Schande über mich ... -
-
Wir haben die besten Preise...
:top:
-
Gefangenendilemma im TV
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded# -
hrhr genau das hab ich erwartet ;D
-
Versteh ich nicht... Is der davon ausgegangen daß sie das Geld mit ihm teilt? Und mit dem Steal ball bekommt sie alles wenn er den Splitball nimmt? Kennen die beiden sich?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Kennen die beiden sich?
Jetzt ja. -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Versteh ich nicht... Is der davon ausgegangen daß sie das Geld mit ihm teilt? Und mit dem Steal ball bekommt sie alles wenn er den Splitball nimmt? Kennen die beiden sich?Ich hab's zuerst auch nicht kapiert: nehmen beide "steal", bekommen beide nix, nehmen beide "split", wird die Beute geteilt und nimmt nur einer "steal" (in dem Fall die nette Dame), bekommt er alles und der andere schaut in die Röhre. Die Sendung hat psychologisch ein sehr interessantes Konzept
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Die Sendung hat psychologisch ein sehr interessantes Konzept
In der Tat...! Zum "Gefangenendilemma" gibt es einen ausführlichen Artikel bei Wikipedia
Ich hätte allerdings grundsätzlich gedacht, dass hier die Kandidaten wegen des öffentlichen moralischen Drucks eher auf "Split" gehen würden - bei dem Mädel war es aber meiner Meinung nach vorhersehbar - zumindest vom Bildschirm aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!