Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    " The selected product can not be found."

Sorry, jetzt gehts aber der Link hatte wohl eine Session ID oder so was drin.

• Das wäre das richtige Weihnachtsgeschenk für mich :D Nur leider ist der See meiner Heimatstadt ein bisschen klein dafür und mir fehlt der passende Trailer, um es zum nächst größeren Gewässer zu fahren ;)

• Zitat

Original geschrieben von ECD
    zocken einen natürlich wieder beim Zubehör (Hubschrauber, Kampfflugzeuge, taktische Atomwaffen usw.) ab.

Wer kennt das nicht. Da kauft man sich mal wieder einen neuen Flugzeugträger und wird dann wieder bei Kampfflugzegen und taktischen Atomwaffen abgezockt ;)

Dann fliege ich doch lieber eine Runde bei den BlackSheeps mit (Kamera über New York). Es ist schon genial, wie weit die Antennen von so ferngesteuerten Flugzeugen inzwischen reichen :top:

• bekommt der noch ne grüne plakette? :D

mpbrei :)

• Ähm ich denke die werden das Ding nicht von ein und dem selben Platz gesteuert haben. FPV ist eigentlich nix ungewöhnliches mehr. Wenns überhaupt FPV war. Gibt n paar Flycams, die sone Quali haben, sowas packste auf n kleinen Flieger drauf und gut.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Klick doch drauf... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!