Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das verstehen 99% der Leute sowieso nicht und für den Laien klingt es erstmal gut ;)

Aus meinen uralten Golf-Zeiten bin ich IMHO informiert, dass Hydrostößel sich selbst einstellen und somit nicht verstellt sein sollten. Kann das sein ? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Aus meinen uralten Golf-Zeiten bin ich IMHO informiert, dass Hydrostößel sich selbst einstellen und somit nicht verstellt sein sollten. Kann das sein ? :-)

Dazu kommt dann noch, daß die Karre wohl aufgrund ihres Alters noch gar keine haben dürfte?! (Bin kein Oldtimerexperte und lasse mich gern korrigieren ;) )

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Dazu kommt dann noch, daß die Karre wohl aufgrund ihres Alters noch gar keine haben dürfte?! (Bin kein Oldtimerexperte und lasse mich gern korrigieren ;) )

Beste Grüße,

Johnson

wikipedia sagt:

Zitat

Hydrostößel sind Stößel im Ventiltrieb von Otto- und Dieselmotoren, die einen automatischen Ausgleich des Ventilspiels hydraulisch bewirken. Sie wurden 1931 von Paul Daimler eingeführt.

• Hab ich gesehen, aber ich weiß nicht, welches Modell abgebildet ist und wann es gebaut wurde ;)

• Zitat

Hab ich gesehen, aber ich weiß nicht, welches Modell abgebildet ist und wann es gebaut wurde ;)

Ich hatte damals einen 2er Golf. Keine Ahnung mehr genau welches BJ - 86 oder so ähnlich vermutlich und hatte sicher Hydrostößel. Haben schön geklackert - daher kenn ich ja den Satz von wegen Hydro und die dürfen nicht verstellt sein und stellen sich selbst ein bla bla :-)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    nene, komm, nu red dich nicht raus :D , du hast gesagt "aufgrund des alters" :p

Genau, ist ja auch eine (mir) unbekannte alte Karre ;)

Es wird wohl kaum jeder Hersteller direkt nachgezogen haben...

Nun aber BTT ;)

• Nerven die Kollegen?

Stört der Nachbar?

Ärger mit dem Chef?

Jetzt können SIE zurückschlagen...

Mit diesem Qualitätsprodukt aus dem Hause Vickers Shipbuilding.

Bestellen Sie noch heute ihren persönlichen FLUGZEUGTRÄGER!

HMS Invincible

Leider ist die Seite zumindest bei mir ziemlich lahm und das die zocken einen natürlich wieder beim Zubehör (Hubschrauber, Kampfflugzeuge, taktische Atomwaffen usw.) ab.

• Zitat

Original geschrieben von ECD
    FLUGZEUGTRÄGER!

" The selected product can not be found."

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!