Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    erklär mal :confused:

Stichwort: hohe Monatsrechnung ;)

• Russisches Roulette für Kinder (?!)

:eek: :eek:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Russisches Roulette für Kinder (?!)

Wie geil ist das denn? :D

Kann mir das aber gut vorstellen, wir haben das als Kinder immer mit Platzpatronen gespielt... der Nervenkitzel ist schon cool...

• Zitat

Original geschrieben von snlaupa
    Wie geil ist das denn? :D

Kann mir das aber gut vorstellen, wir haben das als Kinder immer mit Platzpatronen gespielt... der Nervenkitzel ist schon cool...

??? Sorry, aber sonst ist alles gut bei Dir ??? da fehlen mir die Worte bei so einem unqualifizierten Beitrag :flop:

• Zitat

Original geschrieben von karpi
    da fehlen mir die Worte bei so einem unqualifizierten Beitrag

Du nutzt das Wort unqualifiziert unqualifiziert.

• Zitat

Original geschrieben von karpi
    ??? Sorry, aber sonst ist alles gut bei Dir ??? da fehlen mir die Worte bei so einem unqualifizierten Beitrag :flop:

Haben wir auch gemacht. Damals wars aber auch bissel anders.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Na wer kennt denn Russisch Roulette mit Platzpatronen nicht....

damals durfte man sogar noch als Cowboy mit Colt zu Fasching in den Kindergarten. Heute unvorstellbar. :rolleyes:

• Na gut, vielleicht sehe ich das als Vater etwas differenzierter...
    Wenn ich mir vorstelle mein Kind spielt mit diesem Ding da Russisch Roulette läuft's mir eiskalt den Rücken runter.
    Und da passt ein Spruch wie "Wie geil ist das denn" für mich nicht.

Sorry, wenn das überzogen war, ich nehm's zurück!
    Wenn das mittlerweile Alltagsspielzeug ist habe ich halt zu konservative Vorstellungen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!