Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• eBay leicht überfordert...

:D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Bzgl. Bahn-Anzeige habe ich letztens was geiles in Bremen HBF gesehen.

Auf einer Anzeige klebt ein Zettel mit der Aufschrift: "Diese Anzeige ist defekt! Die notwendigen Ersatzteile für die Reparatur wurden aber bereits bestellt und werden bald eingebaut, damit die Anzeige wieder zur Verfügung steht".

Fand ich für solch einen Anzeigendefekt schon recht ausführlich, bei ner Zugverspätung heisst es manchmal nur "wegen Verzögerungen im Betriebsablauf...bla blubber"

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Heute abend kurz vor 20 Uhr selbst im Hauptbahnhof Stuttgart aufgenommen:

Na dann wird's aber wirklich mal langsam Zeit, dass die einen neuen Bahnhof bekommen... ;)

• Nennen wir es mal vorsichtig "Medienkritik"...

Das etwas andere Simpsons-Intro :eek:

Erg.:

Hier noch etwas für die Film-Freaks unter uns, die wissen, das "Zurück in die Zukunft" ursprünglich mit Eric Stoltz gedreht worden ist (5 Wochen lang)/gedreht werden sollte, der dann durch Michael J. Fox ersetzt wurde: ursprüngliche Szenen

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das ist sicherlich keine SELBSTironie.

Derjenige, der das erstellt hat (Banksy) ist Straßen-/Graffitikünstler.
    Und ER hat die Kritik an den Simpsons gemacht. 20th Century Fox war damit nicht ganz so einverstanden. Siehe bspw.:
    http://www.abendblatt.de/kultu…ei-Homer-Bart-und-Co.html

Edit:
    Laut [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,722569,00.html]SPON[/url] wurde die Sendung bereits ausgestrahlt und 20th Century Fox war nur gegen die Veröffentlichung auf YouTube. Also anscheinend doch eine gehörige Portion Selbstironie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!