Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Der Link, der in der Beschreibung angegeben ist, verlinkt auf ein Amazon-Angebot für ein Kindle... ist das korrekt so? Jemand ist wirklich wahnsinnig genug, sich für einen doofen E-Book-Reader in solche abartigen Höhen zu wagen?? :eek:

ist das grad ne ernstgemeinte Frage´?

• [Edit] Ersten Teil des Beitrages entfernt. Wir sind ja nicht im Kindergarten hier, bzw. ich muß mich ja nicht auf das Niveau begeben...[/Edit]

Danke mostwanted, ich habs eigentlich auch vermutet, war mir aber nicht sicher, weil das ganze halt schon recht "professionell" aussah mit dem Video.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [Edit] Ersten Teil des Beitrages entfernt. Wir sind ja nicht im Kindergarten hier, bzw. ich muß mich ja nicht auf das Niveau begeben...[/Edit]

Danke mostwanted, ich habs eigentlich auch vermutet, war mir aber nicht sicher, weil das ganze halt schon recht "professionell" aussah mit dem Video.

da ich ja mal vermute, dass der erste Teil des Beitrags an mich geht... meins war einfach nur eine Gegenfrage, da ich mir nicht so richtig vorstellen konnte, dass sich das nicht erschließt - zumal zu dem ganzen Video ja genügend weiteres Material stand und auch das Video selbst eigentlich impliziert, dass da gearbeitet wird. Kurz gesagt: Ich konnte keinen Bezug von Video zu Kindle schließen und war daher irritiert, dass im Umkehrschluss so ein Link dies zum Video dann kann...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Sieht hart as, soll wohl aber n Fake sein. Glaub ich auch, ne Melone mit dem Speed an den Kopf? Da stehste erstmal nicht wieder auf...

mein gott... das erinnert mich an die erste nacht mit meinem schatzi..... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!