Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Obacht, (keine) magneto-optische(n) Schüssedeinen witz verstehe ich leider nicht
aber deine aussage wird, in verbindung mit seinem hinweis auf die gewährleistung erst richtig lustig..ZitatAls privatperson schließe ich garantie und gewehrleistung aus.
-
-
Der arme He-Man
Wer findet die zwei besten Schnäppchen?
aus: http://www.ikea.com/ms/de_DE/i…mund/pdf_files/raus27.pdf
Ich glaube es ist nicht das erste mal, dass ich so eine komische Preisangabe von denen hier gepostet habe. -
Mein Bruder berichtete mir von den "Trucknuts", die in den den USA gerade modern sind. Für die Menschen, die dazu stehen, dass ihr Auto eine Schwanzverlängerung ist:
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Mein Bruder berichtete mir von den "Trucknuts", die in den den USA gerade modern sind. Für die Menschen, die dazu stehen, dass ihr Auto eine Schwanzverlängerung ist:
Muss man aber wohl künstlich hochbocken (siehe Foto) ... -
Stimmt. Aber vielleicht sollen die ... Dinger wohl auf dem Boden schleifen. So wie diese Anti-Statik-Bänder (ich weiß nicht mehr, wie die heißen).
Auf jeden Fall bekommt der Begriff "Erdnüsse" da gleich eine ganz andere Bedeutung
-
Noch lustiger wird es, wenn man sich dazu auf die Stoßstange setzt (mal bei der Google-Bildersuche danach suchen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!