Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
Hattenmerdocherst ...
-
Bild des Tages: http://www.telegraph.co.uk/new…7-June-2010.html?image=24
-
-
Sehr geil, sehr einfallsreich und hartnaeckig!
Ich frage mich nur, wie er es geschafft hat, die Schrauben zu loesen. Normalerweise sind diese Krallen relativ nah an der Felge!
-
Hallo,
diese Fotos beantworten die Frage beim VW-Neuwagenkauf ob man ein Tire Mobility Set (Reifenpannenspray), oder ein Reserverad in Fahrbereifung wünscht
-
Was auch interessant ist, dass er sowohl Steine als auch Kanthoelzer dabei hat, so als ob er das nicht zum ersten Mal gemacht hat.
Denke mal, dass er die Kralle von der Felge dann zu Hause mit ner Flex befreit und den Rest entsorgt. Eventuell kann er den Schrott dann noch an einen Metallankauf verscherbeln und macht noch Gewinn bei!
Die Krallen sind aber auch echt scheisse, mit nem Knoellchen kann man wenigstens noch fahren, mit dem Dreck nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Die Krallen sind aber auch echt scheisse, mit nem Knoellchen kann man wenigstens noch fahren, mit dem Dreck nicht!Äh...darum gehts ja. Die Kralle bekommst du, soweit ich weiß, nur, wenn du bspw. deine Steuer oder deine Knöllchen nicht bezahlt hast.
-
Hmm ... das letzte der Fotos kommt mir irgendwie "gestellt" vor. Das abmontierte und mit der Parkkralle bewehrte Rad steht absolut frontal und damit ausgesprochen fotogen zur Kamera – obwohl es auf dem vorletzten Foto nicht so aussieht, dass es, das Rad, in dieser Weise abgesetzt wird. Auch dass das ganze Manöver justament neben dem Verkehrsschild passiert, ist fragwürdig. Vielleicht die ganze Fotostrecke also doch nur ein Fake? ... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!