Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Und bei dir Tippe ich auf den typischen FDP Snop. :rolleyes:

Snob Bitte mit "b" am Ende - und ansonsten nö :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    [QUOTE] Original geschrieben von Pankoweit
    Dabei ist das nur einer von insgesamt 3356 (!) Berichten der guten Sylviane. Die hat einfach zu allem viel zu sagen ... :cool: [/QUOTE
    Ich tippe auf Hartz IV und zuviel Zeit :D

Lieber Pankoweit und uwm,

habt ihr mal auf euren Postingzähler geschaut?
    Oder sollte das gerade das Lustige sein, dass ihr selbst weit über 1000 Beiträge habt.
    Mal eine Frage an uwm: "ab welchem Beitragstand beginnt denn der HartzIV-und-zu-viel-Zeit-Bereich?"

Oder zählen Beiträge die nur mal eben schnell dahinge**** sind und man sich nicht mal die Mühe macht die automatische Zitierfunktion richtig zu nuten nicht mit? Dann möchte ich nichts über Deinen Postingzähler gesagt haben ;)

• zankt euch bitte woanders oder per PN :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Letzte kurze Anmerkung von mir : Mancher Beitrag von mir wird auch mal auf dem iPhone getippt, da klappt das mit der Rechtschreibung bzw. dem Zitieren w.g. Bildschirmgröße nicht immer perfekt, außerdem schreibe ich da auch mal fix unterwegs Beiträge und sitze nicht immer vor dem Rechner.

Aber BTT :

:D

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Lieber Pankoweit und uwm,

habt ihr mal auf euren Postingzähler geschaut?
    Oder sollte das gerade das Lustige sein, dass ihr selbst weit über 1000 Beiträge habt.
    ...

Mein Beitrag vom 30.04.2010, 16:51 Uhr war eine rein quantitative Feststellung.

• Sorry, wußte nicht mehr wo ich das Video gesehen hatte. (VollreingetretenbinichinsFettnäpfchen) :flop:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!