Nicht Mission sondern Taube Impossible
[SMALL]Die Suche hat nichts zu Tage gefördert, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.[/SMALL]
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht Mission sondern Taube Impossible
[SMALL]Die Suche hat nichts zu Tage gefördert, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.[/SMALL]
bye Kai
Moin!
Kennt ihr die schon? :cool:
http://www.alberne-sachen.de/hs15.html
Wäre sie nicht so stolzem Preises würde ich mir sie holen.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Hier gibts was für weibliche iPod-Besitzer: Klickmichhart :p
Das hat ein Kumpel von mir zusammengebastelt - und ich finde das so genial, das wollte ich euch nicht vorenthalten (v.a. weil es thematisch ja ein wenig passt ;))
ZitatOriginal geschrieben von Hocksley
Flashmob Lübeck- Kreisverkehr
Das habe ich eben durch reinen Zufall auch gefunden (wurde mir irgendwie als passend nach 5 verschiedenen Videos angezeigt...) Sehr cool irgendwie.
Was mich da mal so interessieren würde:
Kriegen die Organisatoren für sowas Ärger? Eigentlich ist ja an "Lasst uns gemeinsam fahrradfahren!" nichts verwerfliches zu finden, oder? Man ruft ja nicht zu einer Straftat auf...
Hm...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Was mich da mal so interessieren würde:
Kriegen die Organisatoren für sowas Ärger? Eigentlich ist ja an "Lasst uns gemeinsam fahrradfahren!" nichts verwerfliches zu finden, oder? Man ruft ja nicht zu einer Straftat auf...
Ich würde sagen, so etwas verstößt bereits gegen §1 der StVO, Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer ...
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Hier gibts was für weibliche iPod-Besitzer: Klickmichhart :p
Made my day. Vorallem finde ich den Punkt weiter unten sehr interessant: "Drehen Sie mit Ihrer Webcam Ihre eigene Video-Rezension zu diesem Artikel und laden Sie sie bei Amazon.de hoch."
rofl...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!