Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von ninu77
    Ich seh es nicht... :-(

Schau in der Artikelbeschreibung so weit oben, dass es schon fast nicht mehr die Artikelbeschreibung ist, sondern das, was man als erstes eingibt, wenn man bei Ebay etwas verkaufen will.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schau in der Artikelbeschreibung so weit oben, dass es schon fast nicht mehr die Artikelbeschreibung ist, sondern das, was man als erstes eingibt, wenn man bei Ebay etwas verkaufen will.

...handelt es sich hier immer noch um den gleichen Artikel? Der Link führt zu einem Grafik-"Verteiler" für mehrere Monitore...

Wenn ja, ich sehe da auch nichts. Einzig dieses "D" am Schluss der Artikelbezeichnung und keine Angabe unter "Artikelzustand" oben.

Allerdings ist in der Artikelbezeichnung die Rede von Neuware, 24 Monate Gewährleistung und aus meiner Sicht alles i.O.

Abgelaufene Auktionen mit einem "D" in der Produktbeschreibung wurden auch postiv bewertet. Hin und wieder taucht ein "R" auf ????

Gruss
    Horst

• Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    ...handelt es sich hier immer noch um den gleichen Artikel? Der Link führt zu einem Grafik-"Verteiler" für mehrere Monitore...

Und welches "beschnittene" Wort findest du vor dem "D"? ;)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Und welches "beschnittene" Wort findest du vor dem "D"? ;)

...das ist richtig. In der Produktbeschreibung ist es ja auch voll ausgeschrieben. Aber weswegen dieses Teil jetzt "im/am" Arsch sein soll verstehe ich immer noch nicht.... :mad:

Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!