Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Sadist: Lasst uns eine Katze quälenNekrophiler: Lasst uns eine Katze quälen und danach anzünden
Masochist: Miau!
was hat nekrophilie mit anzünden zu tun?
meinst du, weil die katze danach schön schwarz ist?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Men in the Mirror - ein kleiner Jahresrückblick 2009Ich dachte jetzt, das wäre schon der Jahresüberblick 2010 , dann fiel mir ein das unser User "Fishboneman" das Video am 31.12. hier uns vorgestellt hat.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich mach mich mal so langsam auf dem Weg zum Stadion um die 3 Punkte gegen den HSV abzuholen -
Wir sprechen uns um 17:20
-
-
Ja, da ist Geduld gefragt ..
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
was hat nekrophilie mit anzünden zu tun?meinst du, weil die katze danach schön schwarz ist?
*prust* DU meinst Ne_g_rophilie
gibts das überhaupt?
-
Wie man seine Mitarbeiter motiviert und Produktivität in der Firma erhöht
http://www.youtube.com/watch?v=J8702Im2P18
Terry Tate
Office Linebackerjust great... :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Klick
Schwierig in diesem Thread hier.Speziell zu Peter Petersen ist seit letztem Jahr nach einem neuen Bericht der Uni Frankfurt viel diskutiert worden, einige/viele (?) Schulen planen derzeit tatsächlich eine Umbenennung.
Und doch erst aus Anlass dieser Diskussion ist wohl dieses frische Plakat entstanden. Aber warum auch nicht? Nur der Eindruck bzgl. Peter Petersen ist so nichr mehr ganz korrekt.
Nebenbei (nicht nur wegen dieses Links hier): Eine Kurzbeschreibung zu einem Link hilft Suchenden und zukünftigen Beitragsschreibern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!