Gutes Angebot (?)
http://www.ikea.com/de/de/store/duisburg/ikea_family
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Die ist doch nie und nimmer gefälscht. Diese Werbung halte ich für eine virale Marketingkampagne von Audi selbst. Von der Machart her ist diese einfach zu gut gemacht, als dass sie von Laien gemacht worden wäre.
Geschmacklosigkeit mal beiseite gelassen, ist diese Werbung wirklich sehr gut, nur eben nicht gesellschaftlich verträglich.
Lösung: Trotzdem machen, andere Schriftart verwenden um sich davon distanzieren zu können und es unter einem unbekannten Urheber ins Netz stellen.
Genialer Schachzug. :top:
-
-
Zitat
FiL iss einfach genial - wenn man versteht, was er da auf der Bühne macht
Hier gibt's noch einen Ausschnitt aus der DVD mit FiL & Sharkey
Leider ist glaub immer noch der legendäre BVG-Song unveröffentlicht... "Mit'em Fahrrad nich in' erstn Waagen!" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von snurf
Die ist doch nie und nimmer gefälscht. Diese Werbung halte ich für eine virale Marketingkampagne von Audi selbst. Von der Machart her ist diese einfach zu gut gemacht, als dass sie von Laien gemacht worden wäre.Geschmacklosigkeit mal beiseite gelassen, ist diese Werbung wirklich sehr gut, nur eben nicht gesellschaftlich verträglich.
Lösung: Trotzdem machen, andere Schriftart verwenden um sich davon distanzieren zu können und es unter einem unbekannten Urheber ins Netz stellen.
Genialer Schachzug. :top:
Könnte jemand mal sagen wo dort was von Audi zu finden ist? Ich finde nix? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Könnte jemand mal sagen wo dort was von Audi zu finden ist? Ich finde nix? DankeEs geht um dieses Video. Hier kann man auch das "Vorbild" von Citroën anschauen.
-
btw...hoffentlich erinnert ihr euch alle auch noch daran:
vw polo: suicide bomber -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
btw...hoffentlich erinnert ihr euch alle auch noch daran:
vw polo: suicide bomberHast wohl grad das Nachtjournal geschaut was?
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von vinta
Falls der Bildschirm mal besonders sauber werden soll: Hier klicken.(Auch 'n Flash-Filmchen. Bitte um Vergebung, falls wir das schon hier hatten. )
Tschüs,
Christian
Kann man das auch irgendwie als Bildschirmschoner verwenden? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!