Einfach nur abgefahren :eek: - Papier-Schnitte
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich würde es AMG wünschen das die Aerodynamik das zulässt.
Bisher ist aber wohl der Gumpert Apollo der einzige Straßenzugelassene Fahrzeug das es theoretisch könnte...
Ich denke nicht das der SLS genug Abtrieb produziert. Soviel zur Theorie.
Der Spot ist sicher im Computer entstanden.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von weißer_Fisch
Möglich ja oder nein? Ich weiß, dass das mit Formel 1 Autos geht, aber mit einem SLS??SLS an Tunneldecke: Video
Mh, kann meiner Meinung nach nicht echt sein. Speed alleine kann ja keine Gewichtskraft aufheben, nur der evtl. dadurch erzeugte Sog an der Bodenplatte. Und da der
SLKäh SLS mit einem F1 Wagen so viel gemeinsam hat wie Ottfried Fischer mit einer Bodenturnerin glaub ich das nicht. Für mich nur wieder eine Aktion um den Glauben zu erzeugen dass Mercedes Sportwagen bauen würde.Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Einfach nur abgefahren :eek: - Papier-SchnitteTotal hart :top: :eek:
-
Zum Tunnel:
http://www.youtube.com/watch?v=Dh5foDXbUIE ab 6:00
Der Twingo kanns ohne Tricks hehe Ich liebe Topgear. Wenn ich mir da "unsere" Autotests anschaue von Grip oder Automobil da muss sich Deutschland schämen.
-
Und leider ist die Staffel schon wieder vorbei...
-
Foodscapes von Carl Warner (linkes, grünes Quadrat anklicken - kein Direktlink da Flash). Carl Warners "Landschaften" sind echte Fotos, alles wird aus Lebensmitteln (Gemüse, Pilze, Brot etc.) gemacht, daher auch die Wortspielerei Food<->Landscapes.
bye Kai
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!