Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Achso...hmm. Blöd. :rolleyes: :D :apaul:
    [small]Also doch zu alt...[/small]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Harte Wortwahl!


    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Abartig. Ich will ja nicht wissen wo sich die linke Armlehne von seinem Sitz befindet...


    Abartig finde ich andere Dinge im Leben, z.B. Landminen, Phosphorbomben und dergleichen.... :rolleyes:


    "Er" kann doch "trotzdem" ein normaler, sogar freundlicher (Mit-) Mensch sein! ;)


    Das Foto ist trotz allem amüsant, insbes. weil die Anonymität gewahrt bleibt!



    Hier noch was für die niedrigen Instinkte, Muschis in allen Lebenslagen: Klick mich hart

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Paßt eher in den Kuriositätenthread

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Bitte? Das war schon Ernst gemeint. Bitte nächstes mal die Suche benutzen ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Was willst du uns mit dem Thread sagen? :confused:


    wenn ich den thread geöffnet hätte in philosophischen, politische, solide diskussion....
    was will uns der thread geplauder sagen......?


    geplauder eben, soll ich mal alle threads durchgehen die uns was sagen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!