Einfach mal an Lego wenden...
Gerade die Polizeiwache sieht doch sehr gleich aus.
Ich denke Lego wird sowas interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal an Lego wenden...
Gerade die Polizeiwache sieht doch sehr gleich aus.
Ich denke Lego wird sowas interessieren.
Das sonderbare war vor allem, daß im Schaufenster jede Menge Militärmaschinerie stand - und das baut Lego ja nicht (glaube ich...?)
Ich werde denen mal eine Mail schreiben.
Ich glaube kaum, dass Lego[small]®[/small] hiervon nichts weiß ...
(Siehe dazu auch diesen Spiegel-Bericht von 2005.)
Guck an...hab ich gar nicht mitbekommen... ist dennoch dreist, das die Dinger nicht nur kompatibel sind, sondern auch noch genau gleich aussehen...
Lego hat doch offiziell keine "rechte" mehr auf die Spielsteine, oder? Ich meine da irgendwas in diese Richtung gehört zu haben.
Deshalb darf das auch nachgebaut werden
Kane
http://failblog.org/2009/10/16/friday-rewind-biking-fail/
Über Schmerzen anderer sollte man nicht lachen, aber der Sound ist einfach der Hammer. Vorallem wie der Kameramann kichert.
Wieso? Hier am HBF verkauft auch ein Laden CD's und DVD's. Fast neben dem Verkauf von "Snacks und Gebäck's"
Hätte vielleicht eher in den Besserwisser-Thread gemusst ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hätte vielleicht eher in den Besserwisser-Thread gemusst ...
Es geht ja in erster Linie nicht darum, wie man es richtig schreibt (wir wissen das), sondern um die Kuriosität, das bei denen der Geiz soweit vorangeschritten ist, das sie nur noch eine Hirnhälfte besitzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!