Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Einfach mal an Lego wenden...

Gerade die Polizeiwache sieht doch sehr gleich aus.

Ich denke Lego wird sowas interessieren.

Das muss am Wetter liegen...

• Das sonderbare war vor allem, daß im Schaufenster jede Menge Militärmaschinerie stand - und das baut Lego ja nicht (glaube ich...?)

Ich werde denen mal eine Mail schreiben.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Guck an...hab ich gar nicht mitbekommen... ist dennoch dreist, das die Dinger nicht nur kompatibel sind, sondern auch noch genau gleich aussehen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Lego hat doch offiziell keine "rechte" mehr auf die Spielsteine, oder? Ich meine da irgendwas in diese Richtung gehört zu haben.
    Deshalb darf das auch nachgebaut werden ^^

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Heute gesehen bei Saturn:

Na ja, eigentlich ist es ja eher traurig! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wieso? Hier am HBF verkauft auch ein Laden CD's und DVD's. Fast neben dem Verkauf von "Snacks und Gebäck's"

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hätte vielleicht eher in den Besserwisser-Thread gemusst ...

Es geht ja in erster Linie nicht darum, wie man es richtig schreibt (wir wissen das), sondern um die Kuriosität, das bei denen der Geiz soweit vorangeschritten ist, das sie nur noch eine Hirnhälfte besitzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!