ZitatOriginal geschrieben von Smover
Schöne ähm Augen hat sie ja immerhin
Ich find die Titten besser...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Schöne ähm Augen hat sie ja immerhin
Ich find die Titten besser...
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Was zum Teufel...?
Und ich dachte das Internet könnte mich nicht mehr überraschen
Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Und was will er damit bezwecken? Und wo haben die so sprechen gelernt?
ZitatOriginal geschrieben von se-junkie
Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Und was will er damit bezwecken? Und wo haben die so sprechen gelernt?
Eine Ami-Firma und zugekokste Marketingfuzzis. Kohle verdienen. Und das gebrochene Deutsch haben sie in Minneapolis, Minesota und Umgebung gelernt.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Eine Ami-Firma und zugekokste Marketingfuzzis. Kohle verdienen. Und das gebrochene Deutsch haben sie in Minneapolis, Minesota und Umgebung gelernt.
Jepp ...
http://www.publicismodemnyc.co…eral-mills-fruit-gushers/
Mal "Fun In Olden Times" (in der Liste gleich darunter) anklicken. Da taucht die eine oder andere Gestalt aus der pseudo-deutschen Show wieder auf.
Tschüs,
Christian
Leute, das ist doch voll witzig gemacht und man sieht doch das das alles ein Fake ist.............habs schon in den ersten 10 Sek. gemerkt.
Bist schon ein Cleverle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!