Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Naja, der im von Fieselschweif geposteten Video ist wenigstens in einem Alter, wo er sowas selbst wissen muss.

In deinem Video sind das aber wohl definitiv Kinder, das finde ich :flop:

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Nicht witzig, aber irgendwie doch... :D

Mit welcher Begründung ist eigentlich eine Droge, mit der man sich dermaßen zurichten kann, legal, und soviele anderen, die nachweislich in jeder Form weniger Schaden anrichten, illegal.

Die Logik dahinter war mir noch nie so ganz klar...

• Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Mit welcher Begründung ist eigentlich eine Droge, mit der man sich dermaßen zurichten kann, legal, und soviele anderen, die nachweislich in jeder Form weniger Schaden anrichten, illegal.

Die Logik dahinter war mir noch nie so ganz klar...

jetzt ist aber mal gut mit dem gutmenschentum :rolleyes:

• Das hat doch nichts mit Gutmenschentum zu tun :eek:

Ich stelle mir diese Frage auch, aber ebenso weiß ich die Antwort, wie Wildschwein sie bereits gegeben hat.

Da wäre es natürlich interessant zu wissen, wie du "Drogen", bzw. deren Begrifflichkeit definierst... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mit der gleichen Logik musste man auch Autofahren verbieten, ist noch viel gefährlicher und spült auch viel Geld in Steuersäckel.
    Also mal ehrlich, man kann auch wirklich alles verbieten und Zensieren, aber wo bleibt der Spass und die Freiheit? Lustig vor allem wenn hier im "Zensur" Thread jeder kleine Furz groß und breit diskutiert wird, aber im Gegenzug bei anderen Sachen gleich der Staat tief in die persönliche Freiheit eingreift soll... Dann bitte aber auch "Killerspiele" verbieten, achso neee hier sind ja einige Zocker unterwegs. Frei nach dem Motto: "Mich interessiert nur der eigene Ar***".

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!