ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Die 15 bescheuertsten Tätowierungen. Mein Favorit ist diese grüne Fahrradelenker, sowas geht doch nur im Suff :confused:
bye Kai
Da gibts noch mehr geile Sachen zu sehen Rechts ist noch ne Liste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 15 bescheuertsten Tätowierungen. Mein Favorit ist diese grüne Fahrradelenker, sowas geht doch nur im Suff :confused:
bye Kai
Da gibts noch mehr geile Sachen zu sehen Rechts ist noch ne Liste.
bye Kai
auch nach fünfminütigen Nachdenkens fällt mir kein Satz ein, der diesen Galerie einigermaßen würdig kommentieren könnte; außer wtf?!? fällt mir hierzu echt nix mehr ein
Danke für den Link Mozart, made my day ;)!!
Diese Gallerie ist in der Tat total bekloppt
Die Wildecker Herzbuben, wie man sie nicht kennt:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/810412?inPopup=true
Am besten singt der Alte, aber der Junge trägt die Coolere Weste
ozzy
Servus zusammen,
wohl ne neue Samsung Werbung mit Ozzy Osbourne,
die arme Socke die Ihm das Ding vorführt, super cool !!
Gibt dann wenn man rechts klickt noch ein paar Versionen
davon, passt sogar in unseren Handybereich, herrlich !!
Gruß Gereon
Gar nicht sooooo schlecht wie gewohnt.
Hier haben sich eine Menge TT'ler wohl original zu Werbezwecken direkt filmen lassen... :eek: :top:
P.S.: Wie viel haben sie euch dafür gezahlt, Jungs? :p
Nach "Thriller" nun das "Ghost"-Video...
Irgendwann musste so ein Blödsinn ja nun kommen. Aber wer weiß...
[small]Nicht, das da jemand am Fenster vorbei gelaufen ist... :D[/small]
das MEGAschnäppchen des Sommers:
So what? Das ist die Retail-Version mit vollem "Support", das war schon immer so teuer. Oder übersehe ich da was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!