Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• und ähnliche Kuriositäten - nicht nur lustiges - war hier alles auch schon immer drin und gehört genau hier her ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    WOV is ein Videoverleih und kein Kino ...

Wie der Name schon fast vermuten lässt...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und das bei Filmen, die kein Ende haben ... ;)

Sorry, vermutlich seh ich das ganze zu nüchtern. Ich hab gelesen, was da steht, bzw. wie es gemeint ist: 800 m² Verkaufsfläche und Filme "ohne Ende" ist halt schon seit Ewigkeiten eine Umschreibung für "eine ganze Menge". Kann ich nichts kurioses/lustiges dran erkennen :)

Liegt wohl daran, das ich als Kaufmann eine andere Sicht der Dinge habe :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nicht nur Du - erschliesst sich mir auch nicht :confused: wenn irgendwo steht Neueröffnung 800m² Teppiche - interpretiert ihr dann 800m² Gangbang da rein? :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Geil, könnte man glatt als Signatur nehmen :D :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Nicht nur Du - erschliesst sich mir auch nicht :confused: wenn irgendwo steht Neueröffnung 800m² Teppiche - interpretiert ihr dann 800m² Gangbang da rein? :D

Nee, mir Sicherheit nicht.
    "Filme ohne Ende" sind doch doof. Ich will schon das Film-Ende kennen.

• Ungewollte Ironie ist immer noch die Beste. :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Hast du den mit deutscher Tonspur? Die Synchro ist noch viel "besser" als der Film :D
    Ein ehem. Kumpel sammelt solchen Trash (der hat bestimmt 200 solcher Streifen im Regal) und wir haben uns regelmäßig weggeschmissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!