und ähnliche Kuriositäten - nicht nur lustiges - war hier alles auch schon immer drin und gehört genau hier her ...
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
ich poste ja auch nicht sowas:naja, aber gerade DAS Bild hat mir den Tag gerettet :top:
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
WOV is ein Videoverleih und kein Kino ...Wie der Name schon fast vermuten lässt...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Und das bei Filmen, die kein Ende haben ...Sorry, vermutlich seh ich das ganze zu nüchtern. Ich hab gelesen, was da steht, bzw. wie es gemeint ist: 800 m² Verkaufsfläche und Filme "ohne Ende" ist halt schon seit Ewigkeiten eine Umschreibung für "eine ganze Menge". Kann ich nichts kurioses/lustiges dran erkennen
Liegt wohl daran, das ich als Kaufmann eine andere Sicht der Dinge habe
-
Nicht nur Du - erschliesst sich mir auch nicht :confused: wenn irgendwo steht Neueröffnung 800m² Teppiche - interpretiert ihr dann 800m² Gangbang da rein?
-
Geil, könnte man glatt als Signatur nehmen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Nicht nur Du - erschliesst sich mir auch nicht :confused: wenn irgendwo steht Neueröffnung 800m² Teppiche - interpretiert ihr dann 800m² Gangbang da rein?
Nee, mir Sicherheit nicht.
"Filme ohne Ende" sind doch doof. Ich will schon das Film-Ende kennen. -
-
Billigst produzierte Splatterfilme aus den 80ern haben irgendwie ihre eigene Komik...
-
Den Film habe ich sogar auf DVD. Eine Perle!
-
Hast du den mit deutscher Tonspur? Die Synchro ist noch viel "besser" als der Film
Ein ehem. Kumpel sammelt solchen Trash (der hat bestimmt 200 solcher Streifen im Regal) und wir haben uns regelmäßig weggeschmissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!