Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Das hab ich mir die Woche auch gedacht. War beim MM im Angebot.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    War beim MM im Angebot.

    Schon klar, sieht man ja auch - aber da bekommt deren Leitspruch doch gleich ne neue Bedeutung: "Ich bin doch nicht blöd!" :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ja ja ich weiß, aber Titanic halt :D


    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • das titanicbild finde ich quatsch, da mj es eher weniger auf seniors oder sophomores abgesehen hatte.
    das andere ist dagegn genial.

  • kein Fake gibts schon seit 1920.


    Spielen hier ziemlich erfolgreich in der Regionalliga Süd


    Übrigens, die grossen Bayern waren auch schon mal da ;-)


    Grüsse


    Tomobil

  • Soviel dazu:

    :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hehe, der ist gut. Aber nehmen wir einfach an, die Dame sei Verona P. - dann würde der Lapsus ja passen ... :p


    Tschüs,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!