Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Wobei es ja noch schlimmer kommt:
    2 Mio Aufrufe, 20.000 Top-Bewertungen, fast 14.000 Kommentare...
    Und der Mumpitz wird sogar in HD feilgeboten

Wobei ich mich damals bei der 2. Folge von HTF auch ausgeklinkt hatte - man muss sich ja nicht jeden Schwachsinn antun. Und 'skurril' ist weiss Gott anders...

Ist nur ne Meinungsäusserung; falls das jmd. diskutieren will, bitte einen Thread aufmachen ;)

Wenn schon grauenhaft, dann aber auch richtig
    (...statt waterboarding (Achtung: Schwarzer Humor)).
    Oder mal so eine Antwort auf einen Kamerastreich

• Aus aktuellem Anlass:
    Nach der Devise "Untote leben länger?" :rolleyes:
    The show must go on

Der hier weilt übrigens auch nicht mehr unter uns: Sein Klassiker "Typewriter" im Film.

Das Beste daran: Er machte einige Fehler, die man aber drin lies - quasi Outtakes als Intakes...:
    Die eigentliche Musiksequenz enthält nur 2-3 Schnitte - der längste Take dauert 1:10!
    Was k(aum)einer weiss: Jerry Lewis (nicht der mit dem Klavier) hat ein Buch übers Regieführen geschrieben, hiess glaub ich The Total Filmmaker(?).

Und nochmal live mit Schreibmaschine! ;)

edit
    Das muss ich noch loswerden:
    Götzi erinnert zwischen 0:30 und 0:45 (ohne Ton ansehen!) frappierend an FJS :D
    [small]Wer Lust hat, kann die Sequenz ja mal mit einem passenden O-Ton unterlegen und bei U-Tube einstellen...[/small]

edit2
    Danke, tribal-sunrise,
    das ging ja gerade nochmal gut

Drum hier noch das Opening eines meiner Lieblingsfilme: Hellzapoppin

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Der hier weilt übrigens auch nicht mehr unter uns

:confused: Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Er meint Leroy Anderson nicht Lewis

Achso... :gpaul: [small]Sag´ das doch[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!