Gib bei Amazon "Sachbuch" in die Suchmaske ein, wenn du noch nach einem passenden Geschenk suchst ...
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Das ist ja irre, wer hat denn da die Suchmaschine in Amazon frisiert? Oder wie geht sowas?
-
Auch toll ist oben "Verwandte Suchbegriffe: pc vernetzen" - hat anscheinend beides die selbe Zielgruppe
Gruß,
Alexander -
Da sind ja richtige Klassiker dabei
Ich habe bestimmt 30 minuten lachend vor dem Monitor verbracht...
Vielen Vielen Dank dafür :top:
Das hier ist wirklich ganz großes Kino:
Kraft zum Scheissen: Die 12 Mantras des Scheißens
Auszug einer Kundenrezension:
Nie zuvor hat mich ein Buch rückwärtig so berührt:
ZitatDieses Buch kam über mich, wie eine Explosion (vergl. hierzu Mantra und befreite meinen Geist. Die Lehren dieses Meisterwerks gaben einem Großteil meiner sitzenden Zeit einen neuen Sinn. Früher ging ich stets verschüchtert und peinlich berührt heimlich zum –ich wagte es kaum auszusprechen– stillen Örtchen.
Heute jedoch weiss ich um die heilende, lebensspendende Kraft des der beaunen Haufen, dem tieferen Sinn dieses Vor- und Abgangs in unserer bösartigen Welt und was er mir alles geben kann um mein Karma zu erleuchten und endlich befreit und als geläuterter Mensch meinen Anteil zur Verbesserung der Welt zu leisten. Die Abfuhr als heilendes Prinzip für die gesamte Menschheit: Genial!Dunken...
-
-
Gesundheit!
Achtet auf den kleinen!!!
http://www.youtube.com/watch?v…ure=rec-HM-farside_rev-rn
Der hier ist auch super, Gangster Panda:
http://www.youtube.com/watch?v=dcmamOcsm1M&feature=related
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Gesundheit!Achtet auf den kleinen!!!
Bei 34 Millionen Klicks hat das hier bestimmt noch keiner gesehen... -
Der Paule von gestern - ist die Susan von heute
ANFSCD:
Madonna Before and After photoshop.
Or is that After and After? -
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Na so ein Zufall... das ist bestimmt nicht inszeniert...Vor allem Klasse, wie alle Mitarbeiter dieser Sendung so auf Überrascht machen; besonders wenn man überlegt, wie oft die schon gesungen haben muß, bis die die erste Kamera sieht (und Klamottentechnisch so schön auf "Assi" getrimmt).
Nee, garantiert alles Zufall. Die haben die so aus dem nächsten Supermarkt gehijackt und sofort ohne jegliche Probe auf die Bühne geschupst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!