maggie kostet 243,26 !
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
I beg to differ: Maggie kostet $486,52! Der andere Preis ist für die frosty Krusty Os.
Und Patty & Selma haben ihren Einkaufswagen bis oben hin voll mit Zigarettenstangen! Während vorher zu sehen ist, dass "Krusty now doing funerals" wirbt... dann hat Apu acht (!) Kinners um sich rumstehen/sitzen (die alle ungefähr gleich alt ausschauen :eek: ), auf der Wiese wo Marge mit Maggie und Grampa dran vorbeifahren ist u.a. die Mauer mit "El Barto" beschmiert, Martin kriegt von Jimbo, Kearney & Dolph gleich auf's Maul während hinten das Spiderpig steht (obendrüber Kodos & Kang im UFO) und vorne der 3-eyed-fish aus 7F01 an der Angel hängt :cool: Genial auch, wie sich die Musik der Umgebung anpasst, je nachdem wo die Couch gerade auf der Flucht durch ist. Und die Simpsons haben inzwischen einen Flachmann als TV da stehen.... Wie immer: sehr geile Detailtreue in nur 2 Minuten Vorspann :top: -
aber das ist doch der gesamtpreis der immer angezeigt wird, weil vor den frosty krusty os ist irgendwas mit 23x,xx $ im display, die frosty krusty os kosten bemnach ca. 10$ und maggie verdoppelt das ganze dann...
aber genialer vorspann!
-
Ok, stimmt :o Ich bin von ausgegangen, dass da immer die Einzelpreise angezeigt werden, tatsächlich isses aber die aktuelle Summe aller Waren, die bislang über den Scanner gingen. Dafür hab ich jetzt entdeckt, dass Sherri & Terri im Schulorchester statt nem Instrument Gameboy in der vordersten Reihe spielen
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Lenny und Carl hängen grade im Kraftwerk einen Banner aus "3 days without an accident"; Otto, der Busfahrer, verschlingt den Brennstab, den Homer aus dem Auto schmeisst; Ape Simpson fährt mit Maggie und Marge im Auto mit; Sideshow Bob hat eine Machete in der Hand und will Bart damit töten und auf der Wiese, kurz bevor die Einfahrt der Simpsons gezeigt wird, ist u.a. der Teufel und viele weiter neue Leute zu sehen. -
Den Rest könnte man vielleicht in einem Simpsons Thread erörtern....
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Wie immer: sehr geile Detailtreue in nur 2 Minuten Vorspann :top:Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, das in den Folgen dieser lange Vorspann zu sehen sein wird...(es sei denn, die Folgen werden kürzer). Ich nehme an, es wird wieder - je nach Folgenmotto - variieren. Aber dann frage ich mich: wozu der Aufwand mit dem neuen/langen Intro? Nur um die Leute heiß drauf zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, das in den Folgen dieser lange Vorspann zu sehen sein wird...Nein jede Folge sicher nicht... Es gab ja schon sehr oft mal den ein oder anderen überarbeiteten Vorspann, meist zu Beginn einer neuen Staffel oder auch als der Film in die Kinos kam...
-
Öfter gab es noch keinen überarbeiteten Vorpsann. Das ist erst die zweite permanente Änderung. Die erste war in Staffel, die die Bushaltestelle gegen die Skateboardszene austauschte.
Von Episode zu Episode wird der Vorpspann mal gekürzt, je nach Dauer der Episode. Ausserdem variert der Tafelanschrieb und das Saxophonlied.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Von Episode zu Episode wird der Vorpspann mal gekürzt, je nach Dauer der Episode. Ausserdem variert der Tafelanschrieb und das Saxophonlied.Das Sxophonlied ist immer dasselbe, sogar im neuen Vorspann. Es gab vereinzelt Folgen in denen das Lied geändert wurde, aber normalerweise ist es immer gleich. Was variiert ist nur der Tafelanschrieb, und das Ende auf der Couch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!