ZitatOriginal geschrieben von uwm
Hmm, muß ich jetzt lachen ? Sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein ...
Außer einfangen und die nächsten 20 Jahre Steine kloppen lassen :mad:
Ich bin für 30 Jahre! Sowas asoziales, und sich dann noch freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Hmm, muß ich jetzt lachen ? Sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein ...
Außer einfangen und die nächsten 20 Jahre Steine kloppen lassen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Was unterscheidet diese Leute von Ackermann, Zumwinkel & Co? Bei beiden war es eine illegale "Mitnahmementalität". Einzigster Unterschied: Bei der Aktion 1995 war der Gesamtschaden für die Stadt (und Penny) um mehrere Millionen EUR geringer.
Interessant welche Strafvorstellungen hier manche haben... 30 Jahre weil hier ein Penny Markt leergeräumt wurde ? Für alle beteiligten ? Oder Steine kloppen lassen ?
Behaltet doch bitte eure rechten Kommentare für euch...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Oh-oh! Jetzt wirds spannend...
Interessant welche Strafvorstellungen hier manche haben... 30 Jahre weil hier ein Penny Markt leergeräumt wurde ? Für alle beteiligten ? Oder Steine kloppen lassen ?
Ähm... bist du heute ein wenig empfindlich? Wobei du dir einen rechten Hintergrund vorstellen kannst...
Ich glaube kaum, dass das so gedacht war...
Solche "Forderungen" rücke ich schon in eine gewisse Ecke.
Ich kenne die politischen Gesinnungen derjenigen nicht die hier solche Polemik reingebracht haben, aber solche Forderungen passen halt auch gut auf einen CSU Stammtisch oder in den Mund von Herrn Koch. Das würde hier doch niemand abstreiten.... ?!
Dabei möchte ich eine solche Straftat wie der Plünderung eines Supermarktes auch keinesfalls bagatellisieren, aber genausowenig setze ich hier ein "Kopfgeld" auf die Täter aus und möchte sie am liebsten auf dem Dorfplatz zur Schau gestellt haben. (überspitzt formuliert)
Solche "Forderungen" rücke ich schon in eine gewisse Ecke.
Ich kenne die politischen Gesinnungen derjeniger nicht die hier solche Polemik reingebracht haben, aber solche Forderungen passen halt auch gut auf einen CSU Stammtisch oder in den Mund von Herrn Koch. Das würde hier doch niemand abstreiten.... ?!
Klar hast du in gewisserweise recht, aber wie du schon sagtest: du kennst die politische Gesinnung nicht und von daher würde ich solche "Anklagen" nicht äußern.
So und da dieses Hin und Her nicht "Lustig" ist, wieder BTT und zu lustigerem.
Der beste Penny ist ausserdem bei uns in Hamburg
http://www.youtube.com/watch?v…=ADAA5DFCF329C586&index=0
Ich empfehle die komplette Reportage zu gucken, lohnt sich :top:
Auch wenn es thematisch eher in den "Juri Keller"-Thread paßt, setz ich das mal hier rein:
Gesehen hab ich es nicht, aber wundern kann ich mich nicht darüber...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!