Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• dafür nen extra thread?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    dafür nen extra thread?

dafür nen extra post?^^

erzählt mir mehr, wo kommt die suchmaschine denn her? ist ja lustig :D :top:

• zwar keine Bild aber das habe ich grad in einem ebay-text entdeckt (iphone-clone aus hong-kong):

"... FAQ.....

5. Ist das ein wirkliches Mobiltelefon, oder nur ein Web Link?

Dies ist ein wirklicher Mobiltelefonverkauf.

6. Ist dies ein Vertragshandy?

Ja, aber ohne Vertrag."

:D

gruß, slop

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman

dafür nen extra post?^^

Hab' ich auch gedacht.

Ernst beiseite: Hätte mit einiger Fantasie auch in einen der Fun-Threads gepasst. Da dies jedoch zum schmunzeln ist _und_ auch noch ein nützliches Tool, habe ich mir mal erlaubt, ein eigenen Thread zu eröffnen. Angesichts dessen, dass ich > 250 Beiträge habe und - außerhalb des Flohmarkts - bislang erst zwei Themen eröffnet habe, habe ich mir das einfach mal zugestanden. Habe jedoch keine persönlichen Befindlichkeiten, wenn jemand diesen Beitrag erschieben sollte. ;)

• Immer diese Newbies... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!