Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ich Spiele gelegentlich mal solche Flash Games im Internet und heute hab ich wieder eins gefunden was den Namen wirklich verdient hat "World's Hardest Game"... Es ist leicht zu verstehen aber imho nicht zu schaffen also alle 30 Level.. Habs bis Level 8 geschafft dann war auch bei mir die Geduld zu Ende...

Vielleicht schafft ja einer mehr.. Hier der Link (ebaumsworld.com)...

Viel Spass :)

MfG

• Hab das Spiel mal heute Morgen und am Mittag gespielt. Es macht wirklich Spaß! Da ich mal ein Zocker war kam ich zunächst bis Level 10, später dann bis 19. Level 17 ist sehr schwer, 19 auch.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Traurig aber wahr.

Noch mehr davon?

Im Channel von dem User gibts noch mehr. :D

Das ist jetzt zwar Off Topic, aber die Gemeinde Zerbst, in der die in dem Video gezeigte Familie wohnt, fühlt sich von RTL2 herabwürdigend behandelt. Angeblich wurde ganz Ostdeutschland in den Dreck gezogen, es gab Demonstrationen und das Haus der Familie steht nach diversen Drohungen unter Polizeischutz. Traurig was? Die Familie ist sicherlich, um es mal Diplomatisch auszudrücken "speziell", aber so was hat doch keiner verdient. Bestätigt einige meiner Vorurteile ggü. Ostdeutschland... :(

Quelle: [URL=http://www.dwdl.de/article/story_19468,00.html]DWDL[/URL]

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    "World's Hardest Game"

Dann wäre ja das hier (A**hole-Mario) auch was für euch Hardcore-Zocker. :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• [OT]

Es ist schlimm genug, dass die deutsche TV-Branche sowas zeigen muss um gute Einschaltquoten zu erziehlen. Aber mit Voyeurismus, Scham und Erniedrigung kann man leider immer noch genügend Deutsche vor den TV bannen.

[/OT]

• Kirchenstürmer aus dem Osten

Wobei dieser Video von Spiegel online zwar nicht lustig*, aber sicher besonders kurios ist!

*Nur um Unmut rechtzeitig auszuschließen ........ ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• nur fliegen ist schöner

Base Jumping

Hatte dieses Video schon mal im allgemeinen Liedsuche Thread eingestellt, weil ich wissen wollte von wem das Lied ist, welches bei 1:24 beginnt.

PS: Habe den Interpret und Name des Titels herausgefunden.

engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!