Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Haha
Sehr geil das Video!
Flashmobs sind immer ser amüsant! -
ist ja kein flashmob, ist eine werbung von t-mobile uk mit engagierten tänzern, die an diesem tag alle 20 min. das gleiche gemacht haben.
-
Tänzer oder nicht, sowas nennt man einen Flashmob.
Flashmob ist eine "spontane" ansammlung von Menschen an einen bestimmen Ort wo diese dann wiederum eine geplante Aktion gemeinsam durchfühen.Hier ist es eben einmal auf profesioneller ebene gemacht worden.Denn wie man unschwer erkennen kann is das Schema bei dem Video nicht ander als bei andren Flashmob Videos!Es fängt einer oder ein paar an und es werden immer mehr und tauchen sozusagen aus dem nichts auf und gliedern sich dann mit den andren in die vorgesehne Aktion ein und wenn das ganze dann wieder zu ende ist, tun alle Teilnehmer so als wenn nie was gewesen wäre und gehn einfach.Und jetzt hier auch noch ein lustiges Video:
Video -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
ist ja kein flashmob, ist eine werbung von t-mobile uk mit engagierten tänzern, die an diesem tag alle 20 min. das gleiche gemacht haben.ist ja kein auto, ist eine fahrzeug von bmw mit angebauten rädern, die durch einen motor angetrieben werden, wenn man gas gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
ist ja kein auto, ist eine fahrzeug von bmw mit angebauten rädern, die durch einen motor angetrieben werden, wenn man gas gibt.Lustig!
-
Ist dies hier dann auch ein Flaschmob?
Geniale Aktion in der Grand Central Station in New York. Über 200 Personen frieren gleichzeitig ein
-
Ja, ist auch einer.
-
Gerade beim Einkaufen (Lidl) gesehen:
... wusste doch, dass Cookies nicht nur passiv aufm Rechner liegen
Sorry für die Qualität, aber die lagen an der Kasse und da ist Dank Kassiererinnen eh immer so ne Hektik. Die Kassiererin meinte auch zu mir, ich könne die auch mitnehmen. Darauf sagte ich, dass mein Rechner eh schon voll mit den normalen sei, da brauche ich nicht auch noch aktive. Wer weiss was die alles anrichten! Den Blick hättet Ihr sehen sollen...Gruss,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von basstom
Gerade beim Einkaufen (Lidl) gesehen:... wusste doch, dass Cookies nicht nur passiv aufm Rechner liegen
Sorry für die Qualität, aber die lagen an der Kasse und da ist Dank Kassiererinnen eh immer so ne Hektik. Die Kassiererin meinte auch zu mir, ich könne die auch mitnehmen. Darauf sagte ich, dass mein Rechner eh schon voll mit den normalen sei, da brauche ich nicht auch noch aktive. Wer weiss was die alles anrichten! Den Blick hättet Ihr sehen sollen...Gruss,
Basstom
Irgendwie find ich das nicht sooo witzig. Genau so könnte ich ja auch ein "Mars"-Riegel fotografieren und sagen, dass ich dachte, dass es das nur auf dem Mars gibt :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!