Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das Video mit den Polizisten auf den Segways ist natürlich nicht echt, sondern eine Mockumentary.Ziemlich blöd, wenn Jugendliche das für voll nehmen und dann einen Hass auf die Polizei entwickeln :mad: Sowas sollte in Videoportalen immer dazugeschrieben werden, bei einer vollständigen TV-Sendung wird das klar, bei kürzeren Ausschnitten hält der ein oder andere das eventuell für echt.
Gibts hier jemanden, der es für echt gehalten hat? :eek: Ich finde, es ist ziemlich eindeutig ein Fake - dennoch lustig.
-
-
fake.
so sieht kein aufbau der haut im querschnitt aus. -
Zitat
Danke, fuer den link. Ich schaue mir den Mist nie an (und ich habe nur 3 deutsche Sender hier in Dubai, RTL2, ARD und ZDF), aber das Video hat mir echt gezeigt, dass ich so froh bin, dass ich nicht in so einer "Sippe" aufwachsen musste oder muss.
Das ist nicht traurig, dass ist abstossend, ekelhaft und alptraumhaft. Sowas sollte man Kindern in der Schule zeigen, wenn die schlechte Noten haben, damit die Angst bekommen und lernen.
"Wenn du dich nicht anstrengst wirst du auch mal ohne Job sein und mit so einem haesslichen und fetten "Ding" enden.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
fake.
so sieht kein aufbau der haut im querschnitt aus.ja ne, die münze ist tatsächlich von der speiseröhre in den unterarm gewandert ;););)
nein hast ja recht, und ich finde den effekt der illusion ist schon sowas von übertrieben, das es zwar ganz gut, aber absolut unglaubwürdig rüberkommt...
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ja ne, die münze ist tatsächlich von der speiseröhre in den unterarm gewandert ;););)nein hast ja recht, und ich finde der effekt der illusion ist schon sowas von übertrieben, das es zwar ganz gut, aber absolut unglaubwürdig rüberkommt...
... aber für die Amis reichts wohl! SCNR
Gruss,
Basstom -
-
Eigentümervollversammlung, ich schmeiß mich weg
Ich liebe unseren Dialekt *g*
-
In den USA ist es doch längst üblich, dass die Polizei Segways benutzt. Hab ich schon in mehreren Städten gesehen. An Flughäfen sind die auch oft damit unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!