Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
everything is just a few hundred clicks awayKannte die Seite noch gar nicht, sind einige gar nicht schlecht...
-
-
finde ich überhaupt nicht amüsant oder lustig, eher kurios und dumm, aber dass das ein dietmar von bayern schreibt ist dann nicht so verwunderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
finde ich überhaupt nicht amüsant oder lustig, eher kurios und dumm, aber dass das ein dietmar von bayern schreibt ist dann nicht so verwunderlich.Nett gemacht, aber inhaltlich natürlich fraglich...
Mein Beitrag ist zwar auch offtopic, ich bitte aber trotzdem schon einmal drum, die Diskussion über Hoffenheim in den Bundesliga-Thread zu verlagern
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
finde ich überhaupt nicht amüsant oder lustig, eher kurios und dumm, aber dass das ein dietmar von bayern schreibt ist dann nicht so verwunderlich.naja, bis auf die letzten bilder finde ich das eigentlich recht gelungen. ohne jetzt das thema hoffenheim und die meinung dazu thematisieren zu wollen, finde ich das bis kurz vor schluss ziemlich treffend - ein fußballfan ist nunmal "konsument" - dass das manche verbissene menschen nicht so sehen, zeigt hingegen das ende des "spots".
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Kannte die Seite noch gar nicht, sind einige gar nicht schlecht...Wie geil ist das denn? Vor allem das mit den fliegenden Autos.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Wie geil ist das denn? Vor allem das mit den fliegenden Autos.leider sind meine Englischsprach Kentnisse nicht so gut um alles aus dem Video zu verstehen.
Technisch möglich wäre es ja schon per Antigravitation. Nur das Problem wird die Energie sein, um gleich ein ganzes Auto in die Luft zu bewegen. Bei kleinen leichten Objekten gibt es ja schon so einige experimente.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Technisch möglich wäre es ja schon per Antigravitation. Nur das Problem wird die Energie sein, um gleich ein ganzes Auto in die Luft zu bewegen. Bei kleinen leichten Objekten gibt es ja schon so einige experimente.strassl, Sie sind raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!