wiiiiiie geil
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Moin
äh ja...ich verstehe den Witz noch nicht..
Danke
Der Dingens -
Na, der Herr hatte auf seinem Kundenkonto (bei welchem Anbieter iss ja im Grunde völlig wurscht) einen netten Fehlbetrag von $234 und wird aufgefordert, seine Rechnung zu begleichen. Da er die Kohle entweder nicht hat oder keinen Bock hat zu bezahlen, schickt der Witzbold der netten Supportdame eben eine Zeichnung einer Spinne und schlägt vor, dass sein Kunstwerk genau die $234 wert ist
Und weil das nicht genug Blödsinn ist, kostet er das eben über mehrere Emails aus und treibt mit dem Mädel Schabernack :cool:Jetzt verständlich? (Oder macht die Erklärung nu alles völlig kaputt? ;))
-
Moin
ja, das habe ich schon alles verstanden, mir fehlte nur die Pointe am Ende. Aber dei gibt's wohl nicht und muß es ja vielleicht auch nicht geben...
Danke
Der Dingens -
Daß sie ihm unaufgefordert auch die zweite Spinne zurückgeschickt hat, empfinde ich durchaus als gelungenen Höhepunkt des Schriftwechsels
cu
NoTeen
-
Moin
wieso unaufgefordert?
Da steht doch:
"Please return the drawing to me asap..."
Grüße
Der Dingens -
Monty Python schlägt zurück ...
Heute bei Heise gelesen:
ZitatDie legendäre britische Komikergruppe Monty Python geht auf ihre Art gegen minderwertige, unautorisierte Kopien von Ausschnitten ihrer Fernseh- und Filmauftritte im Internet vor. "Wir wissen, wer ihr seid. Wir wissen, wo ihr wohnt und wir könnten Euch auf eine Art verfolgen, die zu schrecklich ist, um sie zu schildern", schreiben sie in einer Mitteilung. Da sie aber sehr nette Burschen seien, hätten sie einen besseren Weg gefunden, um Genugtuung zu finden: Auf YouTube betreiben sie nun einen eigenen Videokanal.
Original:
ZitatFor 3 years you YouTubers have been ripping us off, taking tens of thousands of our videos and putting them on YouTube. Now the tables are turned. It's time for us to take matters into our own hands.
We know who you are, we know where you live and we could come after you in ways too horrible to tell.
Videokanal: http://de.youtube.com/MontyPythonNett.
-
-
Lebensretter Motorola Razr
http://www.switched.com/2008/1…leans-man-saves-his-life/
Obwohl, bei dem geringen Schaden, den die .45er am Gerät angerichtet hat, glaube ich kaum, dass da mehr wie eine dicke Prellung rausgekommen wäre.
Entweder war das Projektil schon lange unterwegs oder mit Schlappladung gestopft.
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Lebensretter Motorola RazrAls ich den Link aufgerufen habe, und das Browserfenster dann weggeklickt habe (MS Internet Explorer) erschien das Fenster immer wieder automatisch, und hat nicht mehr aufgehört sich neu zu laden. Da half nur noch PC aus und dann wieder ein.
Hatte jemand das Problem auch, dass sich der Link automatisch immer wieder neu geladen hat, wobei man nur das Browserfenster weggeklickt hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!