Irgendwie sieht die ganze Aktion stark nach Fake aus.
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Irgendwie hab ich nicht so richtig verstanden was daran lustig oder kurios sein soll. Naja, bis auf DUSAs Kommentar dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Irgendwie hab ich nicht so richtig verstanden was daran lustig oder kurios sein soll. Naja, bis auf DUSAs Kommentar dazu.5 Ferraris in einer Reihe sieht man nicht so oft auf der Autobahn. Es sei denn du lebst in den Emiraten.
Ich finde das schon Kurios, es ist jedenfalls nichts alltägliches. Also gehört mein verlinktes youtube Video wohl ganz klar hier rein.Wäre das in Deutschland passiert dann hätten sich die Ferrarifahrer nicht falsch verhalten. Da ist dieser Porschefahrer schon ein ganz anderes Kaliber. (ja und das Video ist auch kurios. Jedenfalls im späteren Verlauf)
-
Youtube spuckt auch einige tolle Videos von dem Jungen aus
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da ist dieser Porschefahrer schon ein ganz anderes Kaliber. (ja und das Video ist auch kurios. Jedenfalls im späteren Verlauf)Der absolute Wahnsinn, wie der mit der zerdetschten Karre nochmal richtig Gas gibt. Aber was ich nicht verstehe ist der Fahrerwechsel. Warum wartet jemand im Golf auf dem Parkplatz auf den Porsche-Fahrer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
...
Warum wartet jemand im Golf auf dem Parkplatz auf den Porsche-Fahrer?tja, die frage wird in dem video leider nicht beantwortet.
- meine tips wäre: geklaute karre & der handlanger soll den kopf hinhalten.
- der fahrer hat was dabei (am mann) was nicht legal ist.
- der fahrer wird wg. was anderem schon gesucht.
... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!