Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Leider war nicht festzustellen, wer das Teil gebaut hat. Dafür stand "Made in China" drin ;)

Das ist ein CECT iFOE P168. Die Firma CECT baut u.a. auch für SE die Handys in China. Also quasi tagsüber laufen da die ganz regulären Produkte über's Band und nach "Feierabend" laufen da halt noch weitere Produkte vom Band :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ciao,

kann man das Bild oben mal als Link einfügen. Ist ja schon ganz schön groß, und mein Layout leidet.

Was anderes zu dem Bild, wie macht man ein solanges JPG (Screenshot)?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Wäschetrockner:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Sehr interessant..

Vorallem die GEBOTE!! OMG

GEIL!! THX!!!!!

Zitat

Frage: ich habe auch ein schwarzes Loch gesehen, aber da waren Haare drum herum!
    Antwort: dann kann es meins nicht sein ;)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Guck an...nicht nur das ich zu dumm für TT bin... (SCNR)

...auch ansonsten ist nicht viel mit mir los! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• :top:@öle - aber: ich bin enttäuscht! Die korrekte Bezeichnung von WEP gehört zum Standardwissen... :D :p

BTW: mein Screenshot war übrigens nicht gefaked... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    :top:@öle - aber: ich bin enttäuscht! Die korrekte Bezeichnung von WEP gehört zum Standardwissen... :D :p

Ja, dachte ich auch, aber dann stand Weichei-Posting gar nicht zur Auswahl. :confused:

Zitat

BTW: mein Screenshot war übrigens nicht gefaked... ;)

Meiner auch nicht. Screenshot war in Ordnung, die Seite aber nicht. ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!