ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Do it your self Verhütung (dauerhafte Version)
OH MEIN GOTT!!! Ich habs gesehen und musste selbst vor Pseudo-Schmerzen schreien. Wenn ich noch dran denke, drückst unten. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Do it your self Verhütung (dauerhafte Version)
OH MEIN GOTT!!! Ich habs gesehen und musste selbst vor Pseudo-Schmerzen schreien. Wenn ich noch dran denke, drückst unten. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Meiner Ansicht nach fiel der eher auf den Hüftknochen...
Ich glaube, dass das ziemlich egal ist, worauf er nun gefallen ist, weil so ziemlich der gesamte untere Bereich schmerzen müsste. Ob man dann noch auseinanderhalten kann ob nun die Eier, die Prostata oder die Hüfte einen vor Schmerzen killt, glaube ich nicht.
glaub nicht das es von ikea ist... Siehe denic steht bei einer Kommuinkationsfirma aus Hamburg, aber was wohl dahinter steckt?!?!?! JEdenfalls ist es schonmal werbung für philips ambilight
Zitatglaub nicht das es von ikea ist... Siehe denic steht bei einer Kommuinkationsfirma aus Hamburg, aber was wohl dahinter steckt?!?!?! JEdenfalls ist es schonmal werbung für philips ambilight
Würd ich mir nicht kaufen, das flackert ja wie die Hölle
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
bigbrother von ikea?! :confused:
Zitatgeschrieben von j0n4s
glaub nicht das es von ikea ist...
Kennt ihr denn nicht die gleichnamige TV-Werbung von IKEA? :eek:
Das ist von denen; die Hamburger Werbefirma hat für die nur alles angeleiert (Domain gekauft, etc.).
Unten rechts steht "ikea.de"
Hat schon einer angerufen?
Bei marcophono ist die Nummer jedenfalls schon gesperrt.
Auf jeden Fall klingelt die ganze Zeit das Telefon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!