"Deutsch Menu", wenn da alles so übersetzt wurde ist das sicher eine geile Benutzerführung
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Deutsch Menu", wenn da alles so übersetzt wurde ist das sicher eine geile Benutzerführung
MfG Kai
Schlachtenszenen?:confused:
I don't get it.
EDIT: Achso, da oben habe ich gar nicht gelesen:D
"Der Mongo" statt "Der Mongole"
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Meinst Du das hier?
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,489747,00.html
:top:
DANKE! "Air China 981" hat mir geholfen...
erklären Sie uns welche Farbe Sie wünschen, durch email.
wünsche Farbe gute metallic gelb mit punkten schwarz
naja, ob sie den Wackelslider wenigstens in den Griff bekommen haben ?
p.s. was macht dieser Thread denn im Nokia Forum, gehört doch eher ins Geplauder ?
Naja für 85 offen kann man halt nich viel verlangen. Was ist daran so schlimm? Daß es ne Kopie ist?
Das Teil hat 2 Kameras... Kann das Videotelefonie? UMTS scheints ja nicht zu haben....
Ich sage nur "Hongkongtoy" :p
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Naja für 85 offen kann man halt nich viel verlangen. Was ist daran so schlimm? Daß es ne Kopie ist?
Das es ne Kopie ist, ist eigentlich nicht das schlimme. Kommt ganz auf die Qualität an würd ich sagen. Manchmal halten die sogar 1 Jahr ( manche explodieren aber auch sofort)
#
gooil dieser tour-magazin fred ist wirklich genial ich liege hier schon unterm tisch.. HERLICH!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!