Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Als Besitzer eines "großen alten echten" N95 kann ich nur sagen:

Das Ding würde ich nichtmal geschenkt nehmen :flop:

:D Delux

• warum... zum an die Wand werfen tuts allemal, aber was anderes würde ich nicht mit machen...

...Nicht mal Kinder mit spielen lassen würd ich damit, wer weiss was da alles für Zeuch drinne is...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Re: Das neue N95 2008/2009 ;)

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Zuerstmal, wenns hier nicht hinpasst, dann sorry. Verschiebt mich einfach :)

Das solltest du bei aktuell 788 Posings aber schon selber wissen, das dieser Thread ins Nokia-Forum gehört... :rolleyes:

Naja, die Mods haben ja sonst nichts zu tun ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ist doch nicht mal ein Nokia, sondern Billigerasien-Kopien-Schrott, ob dafür überhaupt ein eigener Beitrag sein muss sei dahingestellt, irgendwo dranhängen wäre auch sicherlich nicht das verkehrteste gewesen.

• wenn es GPS hätte,währe es doch eine gelungene Alternative. Ich nutze zum Teil das N95 8GB, aber es bleibt häufig zu Hause, da es mir einfach viel zu klobig ist. Ich trage schon sehr bequeme Sachen,aber es ist einfach zu dick für die Hosentasche, imho.

• Re: Re: Das neue N95 2008/2009 ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das solltest du bei aktuell 788 Posings aber schon selber wissen, das dieser Thread ins Nokia-Forum gehört... :rolleyes:

Naja, die Mods haben ja sonst nichts zu tun ;)

Die Mods haben es doch ins Geplauder verschoben.:rolleyes:
    Wird also schon richtig sein.

• Re: Re: Re: Das neue N95 2008/2009 ;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die Mods haben es doch ins Geplauder verschoben.:rolleyes:
    Wird also schon richtig sein.

Ach...? :confused:

Dann hab ich nichts gesagt und behaupte dasselbe! :D

Nichts für ungut. :o

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmm sorry dafür, dass ich den falschen Bereich getroffen hab :rolleyes: und ob das Thema schon besprochen wurde, hab ich auch nicht gesucht :rolleyes:

Tut mir leid.

Na ja aber putzig ist das Handy schon und praktisch sicherlich auch, also allein wegen der größe *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!