Als Besitzer eines "großen alten echten" N95 kann ich nur sagen:
Das Ding würde ich nichtmal geschenkt nehmen :flop:
Delux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Delux
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Delux999
Delux
warum... zum an die Wand werfen tuts allemal, aber was anderes würde ich nicht mit machen...
...Nicht mal Kinder mit spielen lassen würd ich damit, wer weiss was da alles für Zeuch drinne is...
Pink rockt :>
Re: Das neue N95 2008/2009
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Zuerstmal, wenns hier nicht hinpasst, dann sorry. Verschiebt mich einfach
Das solltest du bei aktuell 788 Posings aber schon selber wissen, das dieser Thread ins Nokia-Forum gehört...
Naja, die Mods haben ja sonst nichts zu tun
Ist doch nicht mal ein Nokia, sondern Billigerasien-Kopien-Schrott, ob dafür überhaupt ein eigener Beitrag sein muss sei dahingestellt, irgendwo dranhängen wäre auch sicherlich nicht das verkehrteste gewesen.
wenn es GPS hätte,währe es doch eine gelungene Alternative. Ich nutze zum Teil das N95 8GB, aber es bleibt häufig zu Hause, da es mir einfach viel zu klobig ist. Ich trage schon sehr bequeme Sachen,aber es ist einfach zu dick für die Hosentasche, imho.
Re: Re: Das neue N95 2008/2009
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Das solltest du bei aktuell 788 Posings aber schon selber wissen, das dieser Thread ins Nokia-Forum gehört...
Naja, die Mods haben ja sonst nichts zu tun
Die Mods haben es doch ins Geplauder verschoben.
Wird also schon richtig sein.
Re: Re: Re: Das neue N95 2008/2009
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Die Mods haben es doch ins Geplauder verschoben.
Wird also schon richtig sein.
Ach...? :confused:
Dann hab ich nichts gesagt und behaupte dasselbe!
Nichts für ungut. :o
Hmm sorry dafür, dass ich den falschen Bereich getroffen hab und ob das Thema schon besprochen wurde, hab ich auch nicht gesucht
Tut mir leid.
Na ja aber putzig ist das Handy schon und praktisch sicherlich auch, also allein wegen der größe *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!